Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen PC. Davor hatte ich eine 1060 6GB und jetzt eine 4070Ti verbaut. Immer wenn ich YouTube schaue (in der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PeetaBalu, 28. Januar 2024.

1. PeetaBalu
    PeetaBalu Gast

Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen PC. Davor hatte ich eine 1060 6GB und jetzt eine 4070Ti verbaut.

Immer wenn ich YouTube schaue (in der nicht Vollbild Ansicht) tauchen immer für sehr kurze Zeit so kurze Einblendungen bzw. kleinere Fenster auf. Manchmal immer nur eine kurze "Einblendung" die als Ruckler wahrzunehmen ist manchmal sieht man aber auch ein kleineres schräges Fenster mit schwarzen Punkten verteilt.

Jetzt Frage ich mich ob dies an meiner Grafikkarte liegt, weil ich bei meinem alten System so etwas nicht hatte oder ob es an YouTube liegt.

Mit meiner 4070Ti hatte ich auch mal schwerere Grafikbugs in CoD War Zone wo Teile der Map in ganz grellen Neonfarben eingefärbt waren. Diesen Bug konnte ich aber wieder fixen.

Meine Grafiktreiber halte ich auch immer auf dem neusten Stand.

Im meinem alten System hatte ich noch Win 10 jetzt Win 11 und ich nutze Microsoft Edge als Browser.

Mein System:

:)

2. costa
    costa Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Viel Glück bei der Reklamation. Meine neue EVGA GTX 670 hat sich nach 5 Tagen mit heftigen Grafikbugs verabschiedet. Konnte nicht mal mehr Windows richtig hochfahren - ohne, kein Problem- Ist jetzt auf dem Weg zu Mindfactory -.-

#3 costa
  3. cloudconnected
    cloudconnected Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@arthur95 Das system lief mit 6800er aber schon stabil erst seitdem cleaninstall mit win 19 20h2 spackts rum.

Die bf5 fehler bekommst du mit post processing medium weg alles darüber bringt bei der 6000er grafikbugs

@Gurdi
    Bug Check 0x116: VIDEO_TDR_ERROR

https://extreme.pcgameshardware.de/attachments/2021-01-17-16_43_58-settings-jpg.1351347/ https://extreme.pcgameshardware.de/attachments/2021-01-17-16_41_11-jpg.1351349/

#3 cloudconnected
  4. CeresPK
    CeresPK Gast

So mit den SLI-Bits aus Assassins Creed 1 läuft es jetzt auch ohne Grafikbugs.
    Dafür leider nicht mehr ganz so flüssig oder mit mehr Mikrorucklern.
    Genaue Zahlen kann ich leider nicht bieten.

Hab aber auch keine großartige Lust jetzt noch mehr an den Bits umherzufummeln.

#3 CeresPK
  5. CeresPK
    CeresPK Gast

So gibt wieder nen neuen geforce Treiber
    konnte ich aber leider noch nicht testen.

Hat hier jemand schon AC3 und kann in Verbindung mit nem SLI-System Grafikbugs bestätigen?
    konnte noch nicht weiter probieren obs am SLI, meinen Treibersettings, am Treiber oder ganz und gar am Spiel selbst lag.

Wenn ich dann von Arbeit heim komme probiere ich nochmal ein wenig umher.

#3 CeresPK
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikbugs seit neustem

Man könnte als nächsten Schritt die Grafikkartentreiber neu installieren.
    Vorher einmal mit DDU Display Driver Uninstaller Download version 18.0.2.4 Abgesicherten Modus "sauber" machen und danach die Nvidia Treiber neu installieren.

Der Grafikbug sieht nach teilweise fehlenden Texturen aus.
    Hast du deine Grafikkarte übertaktet?

#3 chill_eule
Thema:

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikbugs YouTube Fehler

Forum Datum

YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen

YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen: YouTube will noch mehr Marken und Videomacher zusammenführen Dafür führt man die Funktion „Open Call“ ein. Als Zuschauer werdet ihr davon direkt nichts mitbekommen, stoßt aber vielleicht in...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung: YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer waren von plötzlichen App-Abstürzen betroffen. Das Problem äußert sich durch unerwartetes...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:55 Uhr

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung: YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung Dabei handelt es sich um nicht überspringbare 30-Sekunden-Spots, die künftig in regulären Werbekampagnen zum Einsatz kommen sollen. Diese...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung: YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung Diese Information wurde über den offiziellen TeamYouTube-Account auf X bestätigt. Damit reagiert Google auf zahlreiche Nutzeranfragen, die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

YouTube testet Zuschauer-Rangliste für Livestreams

YouTube testet Zuschauer-Rangliste für Livestreams: YouTube testet Zuschauer-Rangliste für Livestreams Die Video-Plattform experimentiert mit einer neuen Bestenliste, die die aktivsten Zuschauer eines Kanals hervorhebt.. . YouTube testet...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern: YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern Das sogenannte Premium Duo richtet sich an zwei Personen, die unabhängig voneinander den vollen Funktionsumfang...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025: YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025 Der Videodienst wird ab dem 30. Juni 2025 auch in der kostenpflichtigen Premium-Lite-Version Werbung in Shorts einführen:. YouTube...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?: Meine Frage ist, ob das Bild verkrümmt/verschoben oder auch Bilderteile verspätet ankommen wenn man wie z.B. mit nur 120FPS auf einem 165Hz Monitor spielt. Wird man dann auch nur 120Hz haben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?: Hey, ich habe heute meine neue 3060ti eingebaut, weil ich meine alte Graka die 1060 weiterhin verwenden will (da ich sie aufgrund von mehr als 8 Monitoren die ich anschließen möchte brauche). Mein...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

FIFA 12 Grafikbug

FIFA 12 Grafikbug: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ein Grafikbug bei FIFA. Dieser taucht sporadisch auf. Man sieht kurz den Spieler vor dem Anpfiff (in der Szene vor dem Spiel, wo man den einzelnen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 1. Oktober 2011

Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista

Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista: Hey Leute, hab mir heute Morgen Vista x64 Ultimate installiert. Wollte dann Counter-Strike: Source installieren und Starten. Nun, als ich dann ein wenig gespielt hab ist mir aufgefallen das ich...
Action & Shooter 4. Januar 2009

Grafikbugs bei css

Grafikbugs bei css: Hi Leutz, wollte heute mal mit meiner neuen Graka wieder ne Runde CSS zocken. Als ich dann auf nen Server gejoint habe, flimmerte der ganze Boden und die Wände waren in die Länge gezogen (hab...
Action & Shooter 25. Dezember 2008
Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden