Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen PC. Davor hatte ich eine 1060 6GB und jetzt eine 4070Ti verbaut. Immer wenn ich YouTube schaue (in der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PeetaBalu, 28. Januar 2024.

  1. PeetaBalu
    PeetaBalu Gast

    Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen PC. Davor hatte ich eine 1060 6GB und jetzt eine 4070Ti verbaut.

    Immer wenn ich YouTube schaue (in der nicht Vollbild Ansicht) tauchen immer für sehr kurze Zeit so kurze Einblendungen bzw. kleinere Fenster auf. Manchmal immer nur eine kurze "Einblendung" die als Ruckler wahrzunehmen ist manchmal sieht man aber auch ein kleineres schräges Fenster mit schwarzen Punkten verteilt.

    Jetzt Frage ich mich ob dies an meiner Grafikkarte liegt, weil ich bei meinem alten System so etwas nicht hatte oder ob es an YouTube liegt.

    Mit meiner 4070Ti hatte ich auch mal schwerere Grafikbugs in CoD War Zone wo Teile der Map in ganz grellen Neonfarben eingefärbt waren. Diesen Bug konnte ich aber wieder fixen.

    Meine Grafiktreiber halte ich auch immer auf dem neusten Stand.

    Im meinem alten System hatte ich noch Win 10 jetzt Win 11 und ich nutze Microsoft Edge als Browser.

    Mein System:

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden