FIFA 12 Grafikbug

Diskutiere und helfe bei FIFA 12 Grafikbug im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ein Grafikbug bei FIFA. Dieser taucht sporadisch auf. Man sieht kurz den Spieler vor dem Anpfiff (in der... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von azubi_biff, 1. Oktober 2011.

  1. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: ein Grafikbug bei FIFA. Dieser taucht sporadisch auf. Man sieht kurz den Spieler vor dem Anpfiff (in der Szene vor dem Spiel, wo man den einzelnen Spieler steuert und man Torschüsse "üben" kann). Dann wird das Stadion und das Spielfeld grau. Man sieht noch die Tore, die Spieler und den Ball, aber der Rest lässt sich nur erahnen.

    Grafikkarte ist 'ne GTX570 von Asus, der neuste Treiber ist auch installiert. Hat jemand von euch auch ähnliche Probleme? Oder weiß sonst jemand Abhilfe?

    Danke im Voraus für eure Antworten :great:
     
    #1 azubi_biff, 1. Oktober 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    Neuinstallation des Spiels würde ich mal probieren. Das behebt meistens probleme.
     
Thema:

FIFA 12 Grafikbug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden