FIFA 12 Grafikbug

Diskutiere und helfe bei FIFA 12 Grafikbug im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ein Grafikbug bei FIFA. Dieser taucht sporadisch auf. Man sieht kurz den Spieler vor dem Anpfiff (in der... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von azubi_biff, 1. Oktober 2011.

1. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ein Grafikbug bei FIFA. Dieser taucht sporadisch auf. Man sieht kurz den Spieler vor dem Anpfiff (in der Szene vor dem Spiel, wo man den einzelnen Spieler steuert und man Torschüsse "üben" kann). Dann wird das Stadion und das Spielfeld grau. Man sieht noch die Tore, die Spieler und den Ball, aber der Rest lässt sich nur erahnen.

Grafikkarte ist 'ne GTX570 von Asus, der neuste Treiber ist auch installiert. Hat jemand von euch auch ähnliche Probleme? Oder weiß sonst jemand Abhilfe?

Danke im Voraus für eure Antworten :great:

#1 azubi_biff, 1. Oktober 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Neuinstallation des Spiels würde ich mal probieren. Das behebt meistens probleme.

Thema:

FIFA 12 Grafikbug

Die Seite wird geladen...

FIFA 12 Grafikbug - Similar Threads - FIFA Grafikbug

Forum Datum

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate: FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten des Dienstes können also auf dieses Spiel zugreifen, bislang war dort FIFA 20 gesetzt. Aber: Auch Abonnenten des Xbox Game...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Fifa 21 stürzt immer ab?

Fifa 21 stürzt immer ab?: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen Fifa 21 stürzt immer ab. Obwohl die neusten Treiber installiert sind https://www.gutefrage.net/frage/fifa-21-stuerzt-immer-ab
Grafikkarten 18. April 2021

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?: Welche von den Bild-Einstellungen sind die besten für Fifa 21 auf der PS4 slim. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-einstellungen-fuer-fifa-21-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Läuft fifa 21 auf diesen PC und Grafikkarte?

Läuft fifa 21 auf diesen PC und Grafikkarte?: Betriebssystem win10 Prozessor Athlon 2 Kerne 3 GhZ Festplatte 1 500 GB Festplatte 2 500 GB DVD Laufwerk 4Gb RAM GrafikkarteAMD Radeln HD 7700 mit 1 GB Ram Die Werte die dass Spiel brauch:...
Grafikkarten 20. März 2021

Reform des Jugendschutzgesetzes verabschiedet: „FIFA“ und Co. bald ab 18 Jahren?

Reform des Jugendschutzgesetzes verabschiedet: „FIFA“ und Co. bald ab 18 Jahren?: Reform des Jugendschutzgesetzes verabschiedet: „FIFA“ und Co. bald ab 18 Jahren? . . Reform des Jugendschutzgesetzes verabschiedet: „FIFA“ und Co. bald ab 18 Jahren?
User-Neuigkeiten 9. März 2021

„FIFA 21“ ab 17. März für Google Stadia sowie mehrjährige Verlängerung der UEFA-Lizenz

„FIFA 21“ ab 17. März für Google Stadia sowie mehrjährige Verlängerung der UEFA-Lizenz: „FIFA 21“ ab 17. März für Google Stadia sowie mehrjährige Verlängerung der UEFA-Lizenz Dadurch bleiben die Rechte weiterhin exklusiv bei EA Sports. Außerdem wurde ergänzt, dass „FIFA 21“, das es...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

FIFA Ultimate Team ist weit entfernt vom Glücksspiel, sagt der ehemalige EA Sports-Präsident

FIFA Ultimate Team ist weit entfernt vom Glücksspiel, sagt der ehemalige EA Sports-Präsident: Peter Moore äußert sich zum anhaltenden Loot-Box-Debakel. [ATTACH] Lootboxen und ihr Platz in Spielen wurden in den letzten Jahren viel diskutiert. Vor allem EA hat die Hauptlast dieser Kritik...
Games News 5. Januar 2021

Monitor für Fifa auf der Ps5?

Monitor für Fifa auf der Ps5?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen, welcher Monitor für die PS5 gut ist (habe sonst immer auf dem Fernseher gespielt)? Ich spiele hauptsächlich Fifa (online, also Weekendleague) und würde gerne,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

PC Bildschirm duplizieren auf TV -Warum läuft Fifa 21 nicht flüssig?

PC Bildschirm duplizieren auf TV -Warum läuft Fifa 21 nicht flüssig?: Hallo, Ich habe meinen PC via HDMI Kabel an den 4k-Fernseher angeschlossen. Gleichzeitig wird via Displayport ein 144 Hz 1080p Monitor betrieben. In den Anzeigeeinstellungen ist 'Anzeige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020

Gtx 560?Fifa 21?

Gtx 560?Fifa 21?: Würde mit der Grafikkarte FIFA 21 laufen? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-560fifa-21
Grafikkarten 4. Dezember 2020

„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar

„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar: „FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar Wer das Spiel also bisher an Xbox One oder PS4 gezockt hat, aber mittlerweile auf eine Xbox Series X|S / PS5...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?: Moin Ich hab mir Fifa 21 für meinen Laptop gekauft. Es ist installiert und der Launcher öffnet sich, wenn ich dann auf spielen drücke dann öffnet sich ein schwarzes Fenster mit einer...
Grafikkarten 23. November 2020

Google Stadia: Fifa 21 kommt erst im nächsten Jahr

Google Stadia: Fifa 21 kommt erst im nächsten Jahr: Google Stadia: Fifa 21 kommt erst im nächsten Jahr In diesem Monat wird beispielsweise Star Wars Jedi: Fallen Order für die Plattform erscheinen. Ein Spiel, das sich wirklich lohnt.. Google...
User-Neuigkeiten 6. November 2020
FIFA 12 Grafikbug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden