Grafikarte tauschen und verbessern welche Hardware passt in mein Pc?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte tauschen und verbessern welche Hardware passt in mein Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe den Medion pc mt 14 mit dem Mainboard ms7484. Da meine Grafikkarte ( Nvidia Geforce gt 210) kaputt ist, wollte ich die Grafikarte jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Serloserlo, 6. Februar 2021.

1. Serloserlo
    Serloserlo Gast

ich habe den Medion pc mt 14 mit dem Mainboard ms7484. Da meine Grafikkarte ( Nvidia Geforce gt 210) kaputt ist, wollte ich die Grafikarte jetzt wechseln. Woher weiß ich welche Grafikkarte ich mir holen kann der mit meinem Computer kompatibel ist? Ich würde mir villiecht gerne auch ein komplett neuen pc also neue hardware in den pc verbauen wenn ich vorschläge habt was ich verbauen kann könnt ihr mir gerne schreiben.

:)

#1 Serloserlo, 6. Februar 2021
Thema:

Grafikarte tauschen und verbessern welche Hardware passt in mein Pc?

Die Seite wird geladen...

Grafikarte tauschen und verbessern welche Hardware passt in mein Pc? - Similar Threads - Grafikarte tauschen verbessern

Forum Datum

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Grafikarte tauschen und verbessern welche Hardware passt in mein Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden