GPU und CPU führen zu FPS Drops?

Diskutiere und helfe bei GPU und CPU führen zu FPS Drops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe regelmäßige und anhaltende Einbrüche bei GPU und CPU, die zu FPS-Drops führen. Ich habe diese mit dem Task-Manager aufgezeichnet.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cookyblitz2003, 23. September 2023.

1. Cookyblitz2003
    Cookyblitz2003 Gast

Hallo Leute, ich habe regelmäßige und anhaltende Einbrüche bei GPU und CPU, die zu FPS-Drops führen. Ich habe diese mit dem Task-Manager aufgezeichnet.

Die Einbrüche treten immer gleichzeitig auf und nach ein paar Sekunden normalisiert sich alles wieder. Dann läuft das Spiel reibungslos, bis das nächste kommt.

Man kann sagen es passiert einmal alle 2 Minuten. Manchmal öfter, manchmal überhaupt nicht.

Ich habe alle Treiber aktualisiert. Ich habe versucht, die GPU+CPU (leicht-stark) zu übertakten. hat auch nicht geholfen. Ich habe die GPU und CPU mit verschiedenen Programmen auf Fehler überprüft, keine Probleme. Mehrere Benchmarks ausprobiert, dort war der Fehler nicht zu sehen.

Auch die Laufwerke haben keine Probleme, habe beide, ssd und hdd mit einem Programm nach Fehlern überprüft, funktioniert auch alles. Andere mit den gleichen Spezifikationen haben diese Drops nicht. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Spezifikationen:

NVIDIA RTX 3060

AMD Ryzen 7 3700X, 8 Kerne

:)

#1 Cookyblitz2003, 23. September 2023
Thema:

GPU und CPU führen zu FPS Drops?

Die Seite wird geladen...

GPU und CPU führen zu FPS Drops? - Similar Threads - GPU CPU führen

Forum Datum

Neue Spiele und Updates bei Apple Arcade: Play-Doh World und Worms führen die Neuheiten an

Neue Spiele und Updates bei Apple Arcade: Play-Doh World und Worms führen die Neuheiten an: Neue Spiele und Updates bei Apple Arcade: Play-Doh World und Worms führen die Neuheiten an Den Anfang macht Play-Doh World, ein kreatives Spiel, das die bekannte Knete in die digitale Welt...
User-Neuigkeiten 7. August 2025
GPU und CPU führen zu FPS Drops? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden