Gpu Lüfter bewegen sich nicht, Pc startet nicht/Kein Signal?
Diskutiere und helfe bei Gpu Lüfter bewegen sich nicht, Pc startet nicht/Kein Signal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Grafikkarte gekauft und sie eingebaut. Es hat alles funktioniert, die Lüfter haben sich auch gedreht von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wristcwy, 15. Juni 2024.
Thema:
Gpu Lüfter bewegen sich nicht, Pc startet nicht/Kein Signal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gpu Lüfter bewegen sich nicht, Pc startet nicht/Kein Signal? - Similar Threads - Gpu Lüfter bewegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU sag bei der ASRock Arc B580 Challenger (die schwarze mit 2 lüftern)?GPU sag bei der ASRock Arc B580 Challenger (die schwarze mit 2 lüftern)?: Hallo ich habe mir jetzt die oben genannte grafikkarte gekauft und habe ein mainboard mit einem metallverstärkten PCIe Slot wenn ich meinen Computer nicht transportiere brauche ich dann einen...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2024 |
Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?: Wollte den PC reinigen, ich weiß das man die ganzen Lüfter im Gehäuse fixieren soll damit die sich nicht drehen wenn ich den auspuste.
Nun meine frage, wie sieht es bei der GPU aus also die hat...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich
mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
Ein Gpu Lüfter dreht sich nicht?Ein Gpu Lüfter dreht sich nicht?: Ich habe meinen PC fertig bestellt und nutze ihn seit c.a 1 Jahr.Ich hatte immer das Problem das er zu laut wird.Heute hab ich mich mal reingefuchst und gesehen das sich ein GPU (AMD Radeon RX...
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2024 |
Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?: Ich habe seit einer Woche das Problem das mein PC aus dem nix beim spielen abstürzt, bzw das die Monitore schwarz werden und die Grafikkarten Lüfter komplett durchdrehen. Ich hab eine 4070ti Super...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2024 |
Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?: Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles...
|
Mainboards | 10. Oktober 2024 |
Neuen Lüfter eingebaut und mainboard erkennt die gpu nicht mehr?Neuen Lüfter eingebaut und mainboard erkennt die gpu nicht mehr?: Woran kann das liegen ?
https://www.gutefrage.net/frage/neuen-luefter-eingebaut-und-mainboard-erkennt-die-gpu-nicht-mehr
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Plötzlich schwarzer Bildschirm und alle lüfter oder von der gpu drehen sich vollepulle warum?Plötzlich schwarzer Bildschirm und alle lüfter oder von der gpu drehen sich vollepulle warum?: Hey alle!!
Hab nen Problem. Nämlich bin ich nachhause gekommen und wollte gemütlich ne runde ets2 spielen, hab mein pc gestartet und war nen paar ca.10 sek und dann plötzlich schwarzer bildschirm...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2024 |
GPU Lüfter dreht sich nicht?GPU Lüfter dreht sich nicht?: der rechte lüfter meiner msi geforce rtx 2060 ventus 6gb oc grafikkarte hat sich plötzlich nicht mehr gedreht. nicht beim booten und auch nicht wenn die karte unter last steht (frozn zero von msi...
|
Stromversorgung | 27. April 2024 |
Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?: Da wenn die GPU Lüfter sich ja drehen, sozusagen die ganze GPU ein bisschen vibriert, kann es sein dass dabei die verbauten Spulen mitschwingen und somit Spulenfiepen erzeugen?...
|
Grafikkarten | 15. November 2023 |
GPU Lüfter plötzlich 1900 RPM?GPU Lüfter plötzlich 1900 RPM?: Ich habe folgendes Problem. Beim Gaming, vorallem jetzt wo ich das neu erscheinende bzw die Beta von Mw3 installiert habe, hab ich das Problem, das meine GPU desöfteren unfassbar laut wird....
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2023 |
GPU Geforce GTX1060 lüfter zu laut?GPU Geforce GTX1060 lüfter zu laut?: Hi !
Ich habe folgendes problem, mein Computer hat heute angefangen manchmal sehr laut zu werden, also der GPU lüfter.
Aus dem nichts springt der Aktuell sehr hoch und anschließend wieder...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2023 |
GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute
Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege
-Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |