Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir heute als 2. Monitor einen Acer Nitro QG1 geholt. Hab alles angeschlossen, allerdings wird nichts erkannt. Habe verschiedene Ports... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UgandaXKnuckles, 16. Juni 2024.

1. UgandaXKnuckles
    UgandaXKnuckles Gast

Hallo,

hab mir heute als 2. Monitor einen Acer Nitro QG1 geholt. Hab alles angeschlossen, allerdings wird nichts erkannt. Habe verschiedene Ports probiert. Am PC und am Monitor. Benutze einen HDMI Kabel und der ist auch an der Grafikkarte angeschlossen.

Die neusten Grafiktreiber sind installiert. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und kann mir helfen? Benutze übrigens Windows 11

:)

#1 UgandaXKnuckles, 16. Juni 2024
Thema:

Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt? - Similar Threads - Windows Zweiter Monitor

Forum Datum

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden