Gpu Lüfter bewegen sich nicht, Pc startet nicht/Kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Gpu Lüfter bewegen sich nicht, Pc startet nicht/Kein Signal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Grafikkarte gekauft und sie eingebaut. Es hat alles funktioniert, die Lüfter haben sich auch gedreht von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wristcwy, 15. Juni 2024.

  1. wristcwy
    wristcwy Gast

    Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Grafikkarte gekauft und sie eingebaut. Es hat alles funktioniert, die Lüfter haben sich auch gedreht von der Grafikkarte und bis dahin gab es keine Probleme. Mein Ram ist auch in Ordnung, Cpu hat auch funktioniert und die Lüfter auch falls das alles relevant ist. Gestern wollte ich mein Pc anmachen und plötzlich hatte ich „Kein Signal“ auf dem Bildschirm und die Lüfter der Grafikkarte haben sich nicht mehr bewegt, aber die Grafikkarte war leicht warm wenn ich mein Pc anschalte. Meine Tastatur und Maus gehen auch nicht an wenn ich mein Pc anschalte und der Pc lässt sich nicht mehr mit dem Power button ausschalten auch wenn ich lange gedrückt halte passiert da nichts.. Ich kann mit dem Power button nur meinen Pc anschalten aber ausschalten funktioniert gar nicht mehr. Habe auch versucht die Grafikkarte erneut einzubauen, Cmos Batterie rausgemacht und wieder rein und Ram sticks auch… Hat jemand eine Ahnung was möglicherweise helfen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu Lüfter bewegen sich nicht, Pc startet nicht/Kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden