Gpu Auslastung bei 98%?

Diskutiere und helfe bei Gpu Auslastung bei 98%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es normal, wenn die Gpu in Forza Horizon 5 sowohl in ultra als auch in hohen Settings mit 98% Auslastung läuft, wenn jetzt keine Zwischenszene ist?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laurenzius753, 10. November 2021.

1. Laurenzius753
    Laurenzius753 Gast

Ist es normal, wenn die Gpu in Forza Horizon 5 sowohl in ultra als auch in hohen Settings mit 98% Auslastung läuft, wenn jetzt keine Zwischenszene ist? Ich habe eine Rx 6600 Xt und einen i5-10400F. Ich spiele in 1080p (Full Hd) und hab meinen Monitor auf 165 Hz hochgestellt. Wäre dankbar für die Info, ob das normal ist und wenn nicht, was ich ändern kann, damit die nicht dauernd im Limit läuft. Ach übrigens, die Cpu liegt bei circa 40-50% Auslastung. Und die Gpu hat meistens eine Temperatur von 60-65 Grad und eine Übergangstemperatur von meistens 74°.

:)

#1 Laurenzius753, 10. November 2021
Thema:

Gpu Auslastung bei 98%?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden