goldene pins fehlen/abgebrochen?

Diskutiere und helfe bei goldene pins fehlen/abgebrochen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, bei meiner grafikkarte sieht es bei mehreren pins so aus als ob sie fehlen. und andere sehen so aus als ob die hälfte fehlt ich kenne mich nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dominic1408, 11. Februar 2022.

1. dominic1408
    dominic1408 Gast

hallo, bei meiner grafikkarte sieht es bei mehreren pins so aus als ob sie fehlen. und andere sehen so aus als ob die hälfte fehlt ich kenne mich nicht so gut aus kann mir jemand helfen?

LG

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 dominic1408, 11. Februar 2022
  2. PIXI
    PIXI Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

das silent pro gold 700w sollte 3x 6+2 pin anschlüsse haben und 3x 6 pin anschlüsse (zumindest steht das in der produktbeschreibung von
    mindfaktory).

gruß PIX

#3 PIXI
  3. Threshold
    Threshold Gast

Klar, wenn du das so siehst, kannst du in der Preisklasse das Maximum bauen. Nur wer kauft das dann? Die 0,0001%, die mehr als Gold haben will?
    Ich finde es sinnvoller, endlich mal den ATX Standard zu überarbeiten. Bei einem 24 Pin Stecker nur 2 Pins für 12 Volt ist heute echt zu wenig.

#3 Threshold
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Philipus II schrieb: Der Pin ist doch nie belegt. Zumindest bei allen Netzteilen der letzten 10 Jahre. Zum Vergrößern anklicken....
    Echt? Wäre mir nicht bewusst. Mein Golden Field 350PP hat auch alle Pins belegt (und eine Nikotin Fahne) mein Hec 250Lrpt auch
    Edit: oder meinst du ein Potential?

#3 Dreiradsimulator
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Threshold schrieb: Klar, wenn du das so siehst, kannst du in der Preisklasse das Maximum bauen. Nur wer kauft das dann? Die 0,0001%, die mehr als Gold haben will? Ich finde es sinnvoller, endlich mal den ATX Standard zu überarbeiten. Bei einem 24 Pin Stecker nur 2 Pins für 12 Volt ist heute echt zu wenig. Zum Vergrößern anklicken....
    Generell ist der 20/24 Pin heute eher unpassend vom Pinout und der Größe vom Anschluss.
    Nur 2 12V Pins aber 4 3,3V Pins und ganze 5 5V Pins, die Heute kaum kaum noch belastet werden.

#3 EyRaptor
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI MEG X570 UNIFY POSTet nicht immer

Du meinst wohl die LED Onboard Debugg Anzeige auf dem Board zeigt dir den Debugg Code 00 an.
    Das hat was mit CPU fehler oder fehlstart zu tun wenn ich mich nicht irre.haste auch keine CPU-Pins verbogen beim einsetzen des CPU,s in dem CPU-Sockel?
    Und läuft das System auf Standard Settings oder wurde da was übertaktet?Das Board hat noch zusätzliche EZ Debug LED,s die befinden sich über den 24 Pin ATX Steckerbuchse.
    Die zeigen dir auch optisch einen fehler an,wenn CPU,Ram,GPU oder ein Boot fehler vorliegen sollte.Leuchtet die LED für CPU fehler auch auf,beim fehlstart?
    Ich würde nochmal die CPU ausbauen und die Pins kontrollieren

#3 Brexzidian7794
Thema:

goldene pins fehlen/abgebrochen?

Die Seite wird geladen...

goldene pins fehlen/abgebrochen? - Similar Threads - goldene pins fehlen

Forum Datum

Es geht um das Thermaltake Toughpower GF A3 850W Gold | Voll-modular | ATX 3.0.?

Es geht um das Thermaltake Toughpower GF A3 850W Gold | Voll-modular | ATX 3.0.?: Folgendes: Ich habe ein Cpu kabel mit zwei 2 mal 8 Pin und dann 1x 8 Pin wo PSU drauf steht. Was kommt jetzt wo ran? Kommt das Psu am netzteil und die 2x 8 Pin am Mainboard? Oder andersrum. Mein...
Stromversorgung 1. Februar 2025

Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...

Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?: Hallo die Frage steht im betreff Prozessor AMD ryzen 9 Wasser kühlung https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-CoreLiquid-K360-All-in-One_1399830.html Mainboard MSI MPG B550 Gaming...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

4070 ti super und r7 5700x3d mit 650 Watt Gold Netzteil machbar?

4070 ti super und r7 5700x3d mit 650 Watt Gold Netzteil machbar?: Ich will mir ungern ein neues Netzteil kaufen und wollte fragen ob so eins reicht https://www.gutefrage.net/frage/4070-ti-super-und-r7-5700x3d-mit-650-watt-gold-netzteil-machbar
Stromversorgung 9. September 2024

850 Watt seasonic Focus gx3.0 modula 80+ gold?

850 Watt seasonic Focus gx3.0 modula 80+ gold?: Is das gut https://www.gutefrage.net/frage/850-watt-seasonic-focus-gx30-modula-80-gold
Stromversorgung 31. Juli 2024

Humble Gold Medal Games Summer 2024 Bundle versorgt euch mit Sportspielen

Humble Gold Medal Games Summer 2024 Bundle versorgt euch mit Sportspielen: Humble Gold Medal Games Summer 2024 Bundle versorgt euch mit Sportspielen Einsteigen könnt ihr ab 11,08 Euro. Für jenen Preis erhaltet ihr nämlich die beiden Spiele „Session: Skate Sim“ sowie...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2024

Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell

Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell: Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell Das Unternehmen versucht dabei mehr zu untersuchen, wie sein eigenes Modell Sonnet „denkt“. Die Studie zeigt, dass das Modell...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

SEGA: Comedy Central gibt Animationsserie von „Golden Axe“ in Auftrag

SEGA: Comedy Central gibt Animationsserie von „Golden Axe“ in Auftrag: SEGA: Comedy Central gibt Animationsserie von „Golden Axe“ in Auftrag Das neueste Beispiel davon ist die Serie „Fallout“ auf Amazon Prime, die wohl ziemlich gut beim Publikum ankommt. Comedy...
User-Neuigkeiten 18. April 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...: Hallo, Das ist mein aktuelles System: GPU: Nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB CPU: Intel Core i7 7700K 4,2Ghz Quadcore Mainboard: Asus Prime Z270-P Sockel 1151 (ATX) Arbeitsspeicher: Corsair...
Mainboards 11. Dezember 2023

Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?

Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?: Hallo. Ich habe mir letztens ein be quiet 500 Watt pure power 11 Netzteil gekauft und frage mich ob es ein 6 pin Kabel hat. Ich habe nämlich eine rx 6500xt die einen 6 pin Anschluss benötigt....
Grafikkarten 10. Mai 2022

Grafikkarte goldene Pins ab, wie retten?

Grafikkarte goldene Pins ab, wie retten?: Hallo, Ist da noch irgendwas zu retten? http://prnt.sc/25fburf Wie repariert man solche Pins oder ist die Grafikkarte Müll? Grüße...
Grafikkarten 1. Januar 2022

Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard )

Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard ): Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard ) Hallo Wie viel Gold Steckt in einem PC PIN ca.1 cm MFG R.
Computerfragen 17. April 2013
goldene pins fehlen/abgebrochen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden