goldene pins fehlen/abgebrochen?

Diskutiere und helfe bei goldene pins fehlen/abgebrochen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, bei meiner grafikkarte sieht es bei mehreren pins so aus als ob sie fehlen. und andere sehen so aus als ob die hälfte fehlt ich kenne mich nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dominic1408, 11. Februar 2022.

1. dominic1408
    dominic1408 Gast

hallo, bei meiner grafikkarte sieht es bei mehreren pins so aus als ob sie fehlen. und andere sehen so aus als ob die hälfte fehlt ich kenne mich nicht so gut aus kann mir jemand helfen?

LG

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 dominic1408, 11. Februar 2022
  2. PIXI
    PIXI Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

das silent pro gold 700w sollte 3x 6+2 pin anschlüsse haben und 3x 6 pin anschlüsse (zumindest steht das in der produktbeschreibung von
    mindfaktory).

gruß PIX

#3 PIXI
  3. Threshold
    Threshold Gast

Klar, wenn du das so siehst, kannst du in der Preisklasse das Maximum bauen. Nur wer kauft das dann? Die 0,0001%, die mehr als Gold haben will?
    Ich finde es sinnvoller, endlich mal den ATX Standard zu überarbeiten. Bei einem 24 Pin Stecker nur 2 Pins für 12 Volt ist heute echt zu wenig.

#3 Threshold
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Philipus II schrieb: Der Pin ist doch nie belegt. Zumindest bei allen Netzteilen der letzten 10 Jahre. Zum Vergrößern anklicken....
    Echt? Wäre mir nicht bewusst. Mein Golden Field 350PP hat auch alle Pins belegt (und eine Nikotin Fahne) mein Hec 250Lrpt auch
    Edit: oder meinst du ein Potential?

#3 Dreiradsimulator
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast