Hellboy - Die Goldene Armee

Diskutiere und helfe bei Hellboy - Die Goldene Armee im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; War heute im Film und fand den recht gut! Viel Action und ne Menge Fun so wie sich gehört für Hellboy! Etwas Bessser als der erste Teil find ich, aber... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Scorpion, 21. Oktober 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    War heute im Film und fand den recht gut!
    Viel Action und ne Menge Fun so wie sich gehört für Hellboy!
    Etwas Bessser als der erste Teil find ich, aber wäre nicht verkehrt diesen vorher nochmal zu schauen damit es euch nicht so ergeht wie mir!
    ich wusste gar nicht mehr das der ne Freundin hat und an den Fischkobb konnte ich mich auch nimmer erinnern XD!

    Werd ich mir aufjedenfall auf DVD holen!

    Was haltet ihr von dem 2.Teil?

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    lieber Scorpion

    wäre schön gewesen wenn du bisslchen was über die Geschichte erzählst und einen Trailer reinstellst wo ich mir das ansehn kann :) bin zu faul zu googlen +hehe+

    der erste Teil war ja schon mal granatenscharf gemacht, hatte mir sehr gut gefallen

    grüsschen Agent
     
    #2 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok hier en kleiner Trailer und hier um was es geht in dem Film kurz gefasst ( will ja net alles verraten XD ):

    Seit Ewigkeiten herrscht ein fragiler Waffenstillstand zwischen unserer Welt und einer mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen. Er wird gebrochen, als Prinz Nuada der Menschheit den Krieg erklärt. Die amerikanische Regierung wendet sich in ihrer Verzweiflung an das Bureau of Paranormal Research and Defense und bittet Hellboy und seine Kollegen um Hilfe. Sie bieten der goldenen Armee Nuadas Paroli - bis Nuada dem Höllenjungen ein reizvolles Angebot unterbreitet.

    Mehrere mörderische Zahnfeen, die Unbesiegbare Horde goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein Hochhaus Grosser Elementar ( Krakenähnlicher Waldgott ) sind nur einige der unglaublichen Wesen, die Hellboy zu schaffen machen.

    Und ganz nebenbei muss er sich auch noch um seine Beziehung zu Liz kümmern und als Geschöpf und Außenseiter beider Welten seinen eigenen Weg finden.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    es geht doch :)

    der trailer ist geil scheint recht gut zu sein der film, was man da zumindestens sieht ! verstehe nicht wieso sony picture den film an universal studios abgeben hat ! der film macht bestimmt nen top umsatz ;)

    ich gehe aufjeden fall rein
     
    #4 Agent Smith, 21. Oktober 2008
Thema:

Hellboy - Die Goldene Armee

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden