Review Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !

Diskutiere und helfe bei Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, In den letzten Monaten hat sich wieder einiges auf dem Markt für Radiatoren getan und so ist es für mich erneut an der Zeit, euch... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 29. August 2011.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

In den letzten Monaten hat sich wieder einiges auf dem Markt für Radiatoren getan und so ist es für mich erneut an der Zeit, euch eine aktuelle Marktübersicht zu geben. Ich habe mich bei diesem Vergleichstest für die sehr beliebten Triple Radiatoren entschieden !
    Auch wenn es seit geraumer Zeit natürlich deutlich größere Radiatoren in den Shops erhältlich sind, so erfreuen sich Wärmetauscher der Größe 360, also passend für 3x120mm Lüfter, nach wie vor sehr großer Beliebtheit und dies mit Recht. Für viele PC´s bietet diese Radigrösse zum einen ausreichend Kühlleistung, zum anderen lassen sich 360er Triple Radiatoren in viele Gehäuse problemlos montieren, ohne das Case modifizieren zu müssen. Diesbezüglich gibt es übrigens einen Sammelthread im forumdeluxx.de und eine Übersichtsliste bei Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter mit passenden Gehäusen zum herunter laden !
    In diesem Roundup möchte ich euch nun einen Überblick über die aktuellen Triple Radis geben. Dabei werde ich sowohl auf günstige Radiatoren eingehen,
    als auch die aktuellen High End Radis und beliebte Modell aus dem mittleren Preis- und Leistungssegment in meinem Testbericht berücksichtigen.
    Wie immer wünsche ich nun viel Spaß beim lesen und vergleichen der Testergebnisse und hoffe, das euch mein Review etwas bei der Auswahl des passenden Radiators helfen kann !

...das komplette Review findet ihr u.a. an dieser Stelle:

http://www.hardwareluxx.de/communit...ator-vergleichstest-14-radiatoren-832681.html

Viel Spaß beim Lesen ! :great:

#1 bundymania, 29. August 2011
  2. User Advert

3. bundymania
    Themenstarter
    Name:
    Andi

Update - XSPC EX360 und EK Coolstream XTX 360 befinden sich nun ebenfalls in dem großen Vergleichstest ! :)

4. bundymania
    Themenstarter
    Name:
    Andi
  5. bundymania
    Themenstarter
    Name:
    Andi
  6. bundymania
    Themenstarter
    Name:
    Andi
    #5 bundymania, 3. März 2014
Thema:

Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !

Die Seite wird geladen...

Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren ! - Similar Threads - goldene Mitte große

Forum Datum

Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“

Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“: Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“ Direkt am 1. des Monats geht es los mit „NHL 19“ für die Xbox One sowie dem Klassiker „Portal: Still Alive“ für die Xbox 360. Xbox Games with Gold...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Xbox Games with Gold im Mai 2019 mit „Marooners“

Xbox Games with Gold im Mai 2019 mit „Marooners“: Xbox Games with Gold im Mai 2019 mit „Marooners“ Nun, zumindest fallen für euch keine Mehrkosten an, wenn ihr Xbox Live Gold abonniert habt. Erneut geben zwei neue Spiele für die Xbox One und...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Xbox Games with Gold im April 2019 mit „The Technomancer“

Xbox Games with Gold im April 2019 mit „The Technomancer“: Xbox Games with Gold im April 2019 mit „The Technomancer“ Abonnenten von Xbox Live Gold erhalten ohne weitere Mehrkosten etwa direkt ab dem ersten April „The Technomancer“ für die Xbox One....
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele für März 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele für März 2019: Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele für März 2019 Bereits ab dem 1. März sind für die Xbox One „Adventure Time: Pirates of the Enchiridion“ (schreckliche Serie, wenn ihr mich fragt)...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Xbox Games with Gold im Februar 2019 mit „Bloodstained: Curse of the Moon“

Xbox Games with Gold im Februar 2019 mit „Bloodstained: Curse of the Moon“: Xbox Games with Gold im Februar 2019 mit „Bloodstained: Curse of the Moon“ Dieses Mal fährt man dabei ordentlich auf der Retro-Schiene. Denn für die Xbox One hagelt es schon am 1. Xbox Games...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die...
Windows 7 28. Dezember 2018

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Amazon Prime Video

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Amazon Prime Video: The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Amazon Prime Video Gerade in der dunklen Winterzeit zieht es ja vielleicht doch den ein oder anderen vor den Fernseher. Und da...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2018

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix: The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix Eingeläutet wurde es durch hochkarätige Serien wie „The Sopranos“, welche im Fernsehen gerade im Bereich Drama den Weg für...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019

Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019: Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019 Schließlich will man wohl auch in Redmond um die Feiertage herum ein wenig Pause machen. Große Kracher gibt es für den Jahresanfang...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

Quipp – Die Live Quiz Show (Android/iOS): Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Quipp – Die Live Quiz Show (Android/iOS): Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Quipp – Die Live Quiz Show (Android/iOS): Es ist nicht alles Gold, was glänzt Eine Quiz-App, bei der man nicht nur live mitspielen kann, sondern dabei auch noch Geld abstauben kann. Jeden Abend...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Xbox Games with Gold für den Dezember 2018 stehen fest

Xbox Games with Gold für den Dezember 2018 stehen fest: Xbox Games with Gold für den Dezember 2018 stehen fest Wer zum Abschluss des Jahres, quasi als Weihnachtsgeschenk, auf besondere Kracher gehofft hatte, wird aber enttäuscht. So hagelt es für die...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold: Hallo Leute, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7 für ältere Spiele laufen. Mein Normales CD...
Windows 10 1. November 2018

Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“

Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“: Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“ Direkt ab dem 1. November ist „Battlefield 1“ für die Xbox One mit von der Partie. Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018
Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden