Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?
Diskutiere und helfe bei Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Minecraft190, 12. Dezember 2021.
Thema:
Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore? - Similar Threads - Gleiche Auflösung unterschiedliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-KamerasOppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras
Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preiscongstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis: congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Zwischen dem 8. April und dem 29.
congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Samsung bereitet angeblich gleich mehrere Mixed-Reality-Brillen vorSamsung bereitet angeblich gleich mehrere Mixed-Reality-Brillen vor: Samsung bereitet angeblich gleich mehrere Mixed-Reality-Brillen vor
Doch inzwischen heißt es, dass da gleich mehrere Modelle in der Entwicklung seien. Neben dem bekannten Project Moohan soll es...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?: Wie heißt es?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-finde-ich-wieder-den-gleichen-mainboard
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Oppo Find X9: Offenbar sind gleich vier Smartphones geplantOppo Find X9: Offenbar sind gleich vier Smartphones geplant: Oppo Find X9: Offenbar sind gleich vier Smartphones geplant
Dieses Jahr sollen dann natürlich die Find X9 ihr Erbe antreten. Gab es im letzten Jahr nur zwei Modelle, die Find X8 und Find X8 Pro,...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Immer gleiche FPS egal welche Settings?Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Gleich gut?Gleich gut?: Bringen eine r5 4500 und eine r7 5700x3d die selbe FPS Zahl bei gleicher GPU(z.b 7800xt)? Natürlich ist 5700x3d besser für gaming und teurer aber wenn ich eine neue GPU will, soll ich dann CPU...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen!
Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?: https://www.gutefrage.net/frage/die-rtx-5070-549-soll-eine-gleiche-performance-wie-die-rtx-4090-1800-haben-was-da-los-
|
Grafikkarten | 8. Januar 2025 |
2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?: Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Arbeitsplatz zuhause 2 x den Monitor DELL P2421DC gekauft und via Daisy Chain in Reihe geschaltet.
Laptop via USB-C zum Hauptmonitor
Hauptmonitor via...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?: Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2020 |