Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe?

Diskutiere und helfe bei Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Laptops (HDMI und USB C) angeschlossen. Aber auf dem VP3881 sind jetzt nur sehr kleine Wiedergabe des jeweiligen Monitors zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Whatever2018, 12. Dezember 2021.

  1. Whatever2018
    Whatever2018 Gast

    Hallo,

    ich habe zwei Laptops (HDMI und USB C) angeschlossen. Aber auf dem VP3881 sind jetzt nur sehr kleine Wiedergabe des jeweiligen Monitors zu sehen. Rundherum ist ein riesiger schwarzer Rahmen.

    Wie kann ich es ändern??

    :)
     
    #1 Whatever2018, 12. Dezember 2021
  2. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Irgendwas stellt die Refreshrate meines Monitors immer wieder zurück auf 60Hz. Zickt der Treiber? Gibt's Probleme mit der iGPU auf dem 2400G?

    Ich habe den ViewSonic XG2730, der über HDMI angeschlossen ist.
     
    #3 gaussmath
  3. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

    Hilfe bei Kurrioses Problem mit Viewsonic XG2703-GS (Update 2: nun mit Mails vom Support)

    AW: Hilfe bei Kurrioses Problem mit Viewsonic XG2703-GS

    Einmal pro Woche ist ja nicht so toll.

    Ich hatte das erst einmal in zwei Jahren.
     
    #3 BeaverCheese
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    27-28" 1440P variable Synchronisierung

    #3 Einwegkartoffel
  5. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

    Kaufberatung 27 Zoll 144 MH Monitor

    #3 BeaverCheese
  6. Kindercola
    Kindercola Gast

    Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

    Welchen hasten dir bestellt? Den ViewSonic?
    Übern nen kleinen Bericht würde ich mich freuen. Suche nämlich sozusagen das Gleiche *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Kindercola
Thema:

Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe?

Die Seite wird geladen...

Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe? - Similar Threads - Viewsonic VP3881 Laptops

Forum Datum

ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label

ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label: ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label Dabei handelt es sich um die Modelle X1-4K und X2-4K. Der Hersteller weist ihnen Support für HDR und 4K zu, ich nehme...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt

ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt: ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt Als Schnittstelle ist auch HDMI 2.1 mit von der Partie. Wer nun annimmt, hier wären wieder mal Gamer die Zielgruppe: Nein,...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

ViewSonic M1 Pro: Portabler HD-Beamer für 649 Euro

ViewSonic M1 Pro: Portabler HD-Beamer für 649 Euro: ViewSonic M1 Pro: Portabler HD-Beamer für 649 Euro Das Gerät soll eine Akkulaufzeit von bis zu zwei Stunden im Eco- und 1,4 Stunden im Normal-Mode erreichen. Die Auflösung steht allerdings nur...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Muss ich mich bei ViewSonic registrieren?

Muss ich mich bei ViewSonic registrieren?: Hallo, mein neuer Monitor von viewsonic ist angekommen und in der Anleitung stand: Bitte besuchen Sie zum herunterladen Ihrer monitortreiber den ,,Download"-Bereich der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...

Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...: Im Honor ist eine AMD Radeon RX 8 Vega (Ryzen 2000/3000) Grafikkarte eingebaut die. Es sollen bis zu 8 Threads möglich sein sowie Multi Monitor fähig sein. Das Laptop hat jedoch nur einen HDMI...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

was haltet ihr vom ViewSonic VX2718-2KPC-MHD?

was haltet ihr vom ViewSonic VX2718-2KPC-MHD?: Ich will mir einen Neuen Gamingmonitor mit 27 Zoll, WQHD und mindestens 144hz kaufen. Habt ihr irgendwelche Gründe mir von diesem Bildschirm abzuraten? (Zb. "ist nicht wirklich gut, wegen xy )...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?

Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?: Hey Hab mir den Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Monitor geholt uns dachte die Lautsprecher würden reichen, aber die sind doch leiser als Gefahr. Hab einen fire tv stick angeschlossen und netflix ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Wie schalte ich den viewsonic vx2458?

Wie schalte ich den viewsonic vx2458?: Hallo zusammen, Ich besitze seit kurzem einen Monitor der Marke Viewsonic. Dieser hat eine einzige Steuereinheit. Einen Joystick zum einstellen der settings. Nun steh ich vor dem Problem, wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Dell S2421HGF oder ViewSonic VX2458-C-MHD?

Dell S2421HGF oder ViewSonic VX2458-C-MHD?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meine PS4 und später dann PS5. Diese 2 Monitore würde ich sehr günstig bekommen. Welchen würdet ihr bevorzugen? Ist das TN-Panel spührbar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

ViewSonic - Monitor - kein Bild beim einschalten

ViewSonic - Monitor - kein Bild beim einschalten: ViewSonic - Monitor - kein Bild beim einschalten Mein ViewSonic VX 2255 Monitor verhält sich seit ein paar Tagen sehr eigenartig. Wenn ich meinen PC starte (Ein schalte) inkl. dem Monitor,...
Computerfragen 16. September 2012

Hab mal was bekommen... ViewSonic VX2835wm

Hab mal was bekommen... ViewSonic VX2835wm: Hallo Leute, Ich habe heute mal was zum spielen bekommen und wollte es euch nicht vorenthalten... Hier einige Bilder... Auf mein Tisch waren ja bereits die 2 Stück VP231WB (23" TFT's) und nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2008

19 " Viewsonic VX924

19 " Viewsonic VX924: und was denkt ihr ? :) klick
freie Fragen 11. Januar 2008

ViewSonic VP2130b Review

ViewSonic VP2130b Review: Hallo, wir haben hier mal wieder einen Test für Euch. Die Entwicklung der PC-Games schreitet immer weiter voran, wobei die Auflösung im Zusammenhang eine wichtige Rolle spielt. So war vor ca....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2007
Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden