Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?

Diskutiere und helfe bei Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 27. November 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle komplett ausgelastet.

Ich mein klar kann man jetzt nicht vergleichen mit den heutigen I5 12100F und einen I5 der schon 10 Jahre alt ist, aber tzd. seine 4 Kerne sind komplett ausgelastet

Ich frag mich da also............sollte man heutzutage lieber ein 6 Kerner nehmen oder sogar eher ein 8 Kerner.

Ich mein ich hab bei mein PC 6 Kerne verbaut und läuft gut aber mein Bruder hat viel viel mehr offen als ich, lauter Tabs im Internet, locker 5 verschiedene Programme usw.

Seine 4 Kerne sind also permanent ausgelastet, liegt das an der alten Hardware oder reichen 4 Kerne heutzutage nicht mehr aus?

Eher lieber 6 Kerne oder 8 Kerne.

:)

Thema:

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?

Die Seite wird geladen...

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus? - Similar Threads - Glaub Office reicht

Forum Datum

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden