Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?
Diskutiere und helfe bei Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 27. November 2023.
Thema:
Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus? - Similar Threads - Glaub Office reicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich glaube ich muss eine neue cpu kaufen ?Ich glaube ich muss eine neue cpu kaufen ?: Was sagt ihr dazu .
https://www.gutefrage.net/frage/ich-glaube-ich-muss-eine-neue-cpu-kaufen-
|
Prozessoren | 2. August 2024 |
PC bootet (glaube ich) nicht?PC bootet (glaube ich) nicht?: Hallo,
Ich habe am Montag (aktuell ist es Donnerstag Abend) meinen PC und den meiner Mutter mit einem druckluftspray entsaubt. Bei meiner Mutter funktionierte danach alles wunderbar, bei meinem...
|
Prozessoren | 14. Juni 2024 |
Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem.
Letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass meine Grafikkarte (3080TI) bald abraucht.
Mein PC hatte sowieso ab und zu mal Probleme gemacht, daher habe...
|
Software & Treiber | 25. Dezember 2023 |
Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-seh-ich-da-bitte-meien-cpu-grade-ich-glaub-nicht-das-der-35-grad-hat
|
Prozessoren | 7. August 2023 |
Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?: GPU ist ne RTX 3060TI für mich reicht die alle male aber bei der CPU bin ich mir nicht sicher, auf Intel setzt ich nicht wiel Intel gefühlt jedes Monat ein neuen Sockel raushaut und aufrüsten dann...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...: Das ding ist, ich möchte mit der CPU lange auskommen, und wenn ich mal aufrüste einfach die CPU tauschen ohne gelich einen neues Board kaufen zu müssen, und Intel wechsel eh wieder den Sockel, der...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?: Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf dem Laptop steht nur p57f002.
Den Laptop habe ich komplett...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2022 |
Was glaubst du tut die Frau da?Was glaubst du tut die Frau da?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-glaubst-du-tut-die-frau-da
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2022 |
Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?: Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt (3070 von Aorus) aber sooft ich auch meinen pc neustarte die Vans drehen sich alle zuanfang für 10 sekunden sehr schwach und hören dann aber komplett auf...
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2021 |
Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?: Moin,
Ich nutze ein Usb zu LPT kabel und mein laptop erkennt nichts was ich anschliesse.
Gibt es irgendwie spezielle LPT treiber damit hardware überhaupt erkannt wird?
Ich nutze Windows 7 auf...
|
Software & Treiber | 19. Juni 2021 |
Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?: Kennt sich jemand mit PCs aus??
Meine SSD ist grade einfach abgeschmiert. Was soll ich tun? Sie wird nicht mehr erkannt von Monitor und auch nicht mehr angezeigt. Ich hab Angst den PC auszumachen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. März 2021 |
Wem glauben?Wem glauben?: Mein Mainboard z490 prime von Asus hat ein Programm namens ai suit und das sagt zum Beispiel meine CPU ist 49 Grad heiß dann steht aber bei msi afterburner 59 wem soll ich mehr vertrauen...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2020 |