Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?
Diskutiere und helfe bei Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU ist ne RTX 3060TI für mich reicht die alle male aber bei der CPU bin ich mir nicht sicher, auf Intel setzt ich nicht wiel Intel gefühlt jedes Monat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 13. Januar 2023.
Thema:
Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden? - Similar Threads - Glaub Ryzen 7600 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9: KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9
Die schießen ja bekanntlich schneller neue Modelle raus (genauer gesagt: kündigen an), als manch einer seine Steam-Library...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machenAMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen
Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestelltLegion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt
Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere TaktratenAMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
Letzterer werkelt z. B.
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395
Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. .
AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AIBeelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI: Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI
Er setzt auf die integrierte Radeon-8060S-Grafik mit 40 RDNA 3.5 Compute Units, die in manchen Szenarien sogar eine NVIDIA RTX 4070...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem.
Letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass meine Grafikkarte (3080TI) bald abraucht.
Mein PC hatte sowieso ab und zu mal Probleme gemacht, daher habe...
|
Software & Treiber | 25. Dezember 2023 |
Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?: Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle komplett ausgelastet.
Ich mein klar kann man...
|
Prozessoren | 27. November 2023 |
Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-seh-ich-da-bitte-meien-cpu-grade-ich-glaub-nicht-das-der-35-grad-hat
|
Prozessoren | 7. August 2023 |
Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...: Das ding ist, ich möchte mit der CPU lange auskommen, und wenn ich mal aufrüste einfach die CPU tauschen ohne gelich einen neues Board kaufen zu müssen, und Intel wechsel eh wieder den Sockel, der...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
HILFE! Ich glaub mein Netzteil hat nen KurzschlusHILFE! Ich glaub mein Netzteil hat nen Kurzschlus: hallo leute
ich hab folgendes problem, und zwar kam aus meinem pc ein gestank so aehnlich als ob was anbrennt. hab dann sofort den stecker raus und das gehaeuse geoffnet und geschaut woher der...
|
Stromversorgung | 17. Mai 2010 |
Ich glaub, Nero mag mich nicht... :(Ich glaub, Nero mag mich nicht... :(: Ich glaub das Bild sagt mehr als tausend Worte. :diablo:
Ich hoffe mal, dass das "normal" ist, nicht?
So oft ich Nero de- und installiert habe,
ist mir dieser Art von Meldung/Aufforderung noch...
|
Software & Treiber | 10. März 2007 |