Gibt es schon holografische Bildschirme/Displays/Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gibt es schon holografische Bildschirme/Displays/Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, damit meine ich, ob es schon Bildschirme gibt, die nicht mehr eine Platte mit einem Touchscreen sind, so wie wir es kennen, sondern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ilb345, 15. Mai 2023.

1. ilb345
    ilb345 Gast

Liebe Community, damit meine ich, ob es schon Bildschirme gibt, die nicht mehr eine Platte mit einem Touchscreen sind, so wie wir es kennen, sondern dass es einfach eine Lichtansammlung ist, durch die man theoretisch durchgreifen könnte. Trotzdem reagiert dieses ,,Hologramm" dann auf die Reaktionen wie ein TOuchscreen. Es wird ja daran geforscht, gibt es das schon? Und wenn ja wo und wie?

:)

Thema:

Gibt es schon holografische Bildschirme/Displays/Monitore?

Die Seite wird geladen...

Gibt es schon holografische Bildschirme/Displays/Monitore? - Similar Threads - holografische Bildschirme Displays

Forum Datum

TRMNL (X): Neue Version des E-Ink-Displays vorgestellt

TRMNL (X): Neue Version des E-Ink-Displays vorgestellt: TRMNL (X): Neue Version des E-Ink-Displays vorgestellt Nun stellt das Unternehmen mit TRMNL (X) eine neue Version vor, die mit 10 Zoll größer ist, über eine verbesserte Auflösung (1872 x 1404)...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:22 Uhr
Gibt es schon holografische Bildschirme/Displays/Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden