Gibt es noch bessere Laptops zu dem Preis oder ist es der "Bestmögliche"?

Diskutiere und helfe bei Gibt es noch bessere Laptops zu dem Preis oder ist es der "Bestmögliche"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe folgenden Laptop bei Saturn für 1699€ geschossen am Wochenende (UVP 2000€): ACER Nitro 5 (AN517-41-R9XS) mit RGB Tastaturbeleuchtung, Gaming... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von assassin32, 7. Dezember 2021.

1. assassin32
    assassin32 Gast

Habe folgenden Laptop bei Saturn für 1699€ geschossen am Wochenende (UVP 2000€):

ACER Nitro 5 (AN517-41-R9XS) mit RGB Tastaturbeleuchtung, Gaming Notebook mit 17,3 Zoll Display, AMD Ryzen™ 7 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB SSD, GeForce RTX 3080, Schwarz Kann ich für das Geld noch mehr rausholen oder ist das dass non-plus-ultra?

Wichtig: mich interessieren ausschließlich Laptops und sie müssen 17 zoll groß sein.

:)

2. RtZk
    RtZk Gast

[Kaufberatung] Intel Xeon X5650 mit 4Ghz, lohnt sich ein Upgrade zurzeit?

ZuToRuffy schrieb: Das stimmt, hättest du einen Vorschlag welche CPU bzw. welches Mainboard sich für ein Upgrade lohnen? Also mit bestmöglicher Preis/Leistung^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Bestmögliches P/L hat wohl ein 2600x +16GB DDR4 RAM + ein halbwegs anständiges Board, werden wohl über den Daumen gepeilt 450€.

#3 RtZk
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung Gaming Monitor

Die Reaktionszeitangabe der Hersteller in GtG bezieht sich auf den bestmöglichen Fall.
    Es gibt aber mehr als nur einen Übergang zwischen zwei Werten.
    Gerade ältere TN mit 1ms sind im Schnitt weit davon entfernt.
    Davon ab, du hast jetzt 60Hz, 144Hz sind da weit besser.

#3 JoM79
  4. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Kann meinen LG Full HD Monitor am PC nicht auf 4K Stellen obwohl er das Bild downscalen kann.

hintzsche schrieb: Nein die Priorität liegt bei mir auf dem bestmöglichen Ergebnis. Ich weis schon worauf du hinaus willst, aber darum gehts mir nicht. Beim Monitor will ich die Bestmögliche Schärfe die er darstellen kann und das geht bei Displays nun mal nur mit downsampling egal welche native Auflösung das hat. Wenns nach mir ginge würde ich mir nen 4K Monitor kaufen und das Bild in 6K rendern. Aber das kann ich mir nicht leisten 😁 Zum Vergrößern anklicken....
    Das ergibt keinen Sinn. Das ist ein Faktor der bis ins Unendliche reicht.
    hintzsche schrieb: Nein die Priorität liegt bei mir auf dem bestmöglichen Ergebnis Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen ist deine getroffene Wahl nicht sinnvoll. Alle Varianten bieten das bessere Ergebnis. 4k auf 1080p bietet von allen genannten das schlechteste Ergebnis.

#3 TrueRomance
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

4 K Monitor Suche

Todesklinge schrieb: Der Monitor muss HDMI 2.1 haben. Die aufgelisteten sind veraltet und können nicht die gewünschte Qualität bieten. 4k + HDR Zum Vergrößern anklicken....
    Aktuell gibt es noch keine Monitore mit HDMI 2.1, nur TVs. Deswegen sind sie auch noch lange nicht veraltet, 4K und HDR geht auch per Displayport.

Wenn du das bestmögliche HDR magst, kommste um einen TV nicht drum rum. Schreib doch, was du vor hast: PC oder Konsole? Dann kann dir auch besser geholfen werden.

#3 PCGH_Manu
  6. Noctai
    Noctai Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Bräuchte mal ne Entscheidungshilfe, stehe kurz vorm Abschluss des Kaufes eines Systems. Nur die Graka fehlt noch, es soll eine 1070 werden, aber welche weiß ich noch nicht. Preis wäre egal, will nur das bestmöglichste für den Preis einer 1070 bekommen. Vorschläge? Aktuell liebäugle ich mit einer Gaming G1, ist gerade für 449€ bei MF?!

#3 Noctai
Thema:

Gibt es noch bessere Laptops zu dem Preis oder ist es der "Bestmögliche"?

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch bessere Laptops zu dem Preis oder ist es der "Bestmögliche"? - Similar Threads - bessere Laptops Preis

Forum Datum

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht: Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Fensterübersicht nach dem Loslassen der Tasten bestehen bleibt. Dies...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten

Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten: Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten Der Fokus liegt dabei auf der Verbesserung von virtuellen Meetings und der schnelleren Erfassung von Informationen....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets: Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets Jetzt gibt es erste Hinweise auf eine überarbeitete Oberfläche für Tablets und Foldables.. . Gemini: Google arbeitet an besserem...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Raspberry Pi Connect verlässt Beta-Phase: Remote-Zugriff wird noch besser

Raspberry Pi Connect verlässt Beta-Phase: Remote-Zugriff wird noch besser: Raspberry Pi Connect verlässt Beta-Phase: Remote-Zugriff wird noch besser Nun gibt es Neuigkeiten für alle, die ihren Pi auch von unterwegs steuern möchten: Raspberry Pi Connect hat nach etwas...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...

Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...: Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei dünnerer Bauweise Das neue Displayglas soll nicht nur besonders dünn, sondern auch außergewöhnlich...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Google Material 3 Expressive: Emotionales Design für bessere Nutzerbindung

Google Material 3 Expressive: Emotionales Design für bessere Nutzerbindung: Google Material 3 Expressive: Emotionales Design für bessere Nutzerbindung Die Marschrichtung ist klar: Google will mit Material 3 Expressive eine neue Richtung einschlagen. Es handle sich um das...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Deutsche Bahn verspricht bessere Kundeninformation bei Gleiswechseln

Deutsche Bahn verspricht bessere Kundeninformation bei Gleiswechseln: Deutsche Bahn verspricht bessere Kundeninformation bei Gleiswechseln Ein Punkt sind dabei kurzfristige Gleiswechsel, die besonders auf großen Kopfbahnhöfen für Stress und Hektik sorgen. Künftig...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Welcher von den Laptops ist besser Vergleich?

Welcher von den Laptops ist besser Vergleich?: Mein Aktueller: https://www.amazon.de/Acer-Aspire-A515-56-511A-Laptop-Windows/dp/B08MC1LN2Y Vielleicht kaufen:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2023

Welcher der beiden Gaming Laptops ist besser bzw. sind die Preise gerechtfertigt oder...

Welcher der beiden Gaming Laptops ist besser bzw. sind die Preise gerechtfertigt oder...: Moin, will mir einen Gaming Laptop zulegen, aber kenn mich damit 0 aus, deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob der gut oder schlecht ist für den Preis....
Grafikkarten 10. August 2021

Welcher von den beiden Laptops ist besser (Ist die Grafikkarte legitim)? Und was wäre der...

Welcher von den beiden Laptops ist besser (Ist die Grafikkarte legitim)? Und was wäre der...: Hi ich hätte paar Fragen. Zumal: Welcher Laptop ist besser dieser hier:...
Grafikkarten 30. Juli 2021
Gibt es noch bessere Laptops zu dem Preis oder ist es der "Bestmögliche"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden