Gibt es einen Besseren PC für 650€ zum selber bauen von mir aus auch als der hier?
Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Besseren PC für 650€ zum selber bauen von mir aus auch als der hier? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr wichtig eine ( Wlankarte ) muss dabei sein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Travor926, 5. Juli 2024.
Thema:
Gibt es einen Besseren PC für 650€ zum selber bauen von mir aus auch als der hier?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es einen Besseren PC für 650€ zum selber bauen von mir aus auch als der hier? - Similar Threads - Besseren 650€ bauen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bundesrat winkt besseren Verbraucherschutz und Widerrufsbutton durchBundesrat winkt besseren Verbraucherschutz und Widerrufsbutton durch: Bundesrat winkt besseren Verbraucherschutz und Widerrufsbutton durch
. .
Bundesrat winkt besseren Verbraucherschutz und Widerrufsbutton durch
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren KontextLumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext: Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext
Im Fokus der Aktualisierung stehen die sogenannten Projekte. Hierbei handelt es sich um dedizierte, verschlüsselte Arbeitsbereiche, in denen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...: Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei dünnerer Bauweise
Das neue Displayglas soll nicht nur besonders dünn, sondern auch außergewöhnlich...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?: Frage mich bloß ob es einen besseren gibt der schneller ist da ich gerade aufrüste gerne vorschläge reinschicken habe momentan diesen hier drin siehe bild im anhang
Danke für die Hilfe...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Microsoft Edge führt besseren Schutz gegen Scareware-Betrug einMicrosoft Edge führt besseren Schutz gegen Scareware-Betrug ein: Microsoft Edge führt besseren Schutz gegen Scareware-Betrug ein
Microsoft reagiert auf diese Entwicklung mit einer neuen Schutzfunktion für seinen Browser Edge. Der sogenannte Scareware-Blocker...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?: Hi hatte eine neue CPU bestellt amd ryzen 9 5900x direkt mit ein neuen lüfter den wraith prism hab die cpu eingebaut aber der lüfter ging nicht weil ich kein hitzeblech hatte was passt also hatte...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
OpenAI stellt neue ChatGPT-Funktion „Projekte“ zur besseren Organisation und Anpassung vorOpenAI stellt neue ChatGPT-Funktion „Projekte“ zur besseren Organisation und Anpassung vor: OpenAI stellt neue ChatGPT-Funktion „Projekte“ zur besseren Organisation und Anpassung vor
Diese Funktion ermöglicht es Nutzern, Chats und Daten zu gruppieren und so ChatGPT besser an die eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2024 |
Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?: Hallo zusammen,
ich nutze DaVinci Resolve zum Schneiden und OBS zum Aufnehmen (hauptsächlich Fortnite). Mein aktuelles Setup:
990 Pro 2TB (für Programme und DaVinci-Projekte mit den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2024 |
Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen
ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt
soll ich mir die die 4070 Ti Super...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?: Moin ich hab nochmals ne frage bezüglich des PC konfigurieren. Viele sagen mir das die CPU ein bottleneck ist für die GPU, also das sie zu schwach ist die CPU. Gibt es da eine bessere version der...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
Bluesky: „Starter Packs“ sollen einen besseren Anfang gewährleistenBluesky: „Starter Packs“ sollen einen besseren Anfang gewährleisten: Bluesky: „Starter Packs“ sollen einen besseren Anfang gewährleisten
Meist folgt man dann Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Bluesky möchte diese Herausforderung mit den sogenannten „Starter...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2024 |
Verbraucherschützer fordern besseren Schutz von Bankkonten durch die EUVerbraucherschützer fordern besseren Schutz von Bankkonten durch die EU: Verbraucherschützer fordern besseren Schutz von Bankkonten durch die EU
. .
Verbraucherschützer fordern besseren Schutz von Bankkonten durch die EU
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2024 |