Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab nochmals ne frage bezüglich des PC konfigurieren. Viele sagen mir das die CPU ein bottleneck ist für die GPU, also das sie zu schwach ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fra1222K, 31. Juli 2024.

1. Fra1222K
    Fra1222K Gast

Moin ich hab nochmals ne frage bezüglich des PC konfigurieren. Viele sagen mir das die CPU ein bottleneck ist für die GPU, also das sie zu schwach ist die CPU. Gibt es da eine bessere version der CPU die trozdem mit dem rest des PC kompatibel ist oder nicht? Braucht es das denn überhaupt ist auch meine Frage. Ich brauche den Pc für shooter games, discord im hintergrund und storygames mit freunden. Also nicht 3d modling oder so. Hier die liste: https://www.digitec.ch/de/shoplist/...6EKmoVZ-dv31cF9SzG-cxbgPJOUJTIfau3mZ_bR6UkClw

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden