Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit z.B. einem 95w Notebook Usbc Netzteil ein Mainboard betreiben? Möchte mir einen Office Pc bauen und das würde halt verdammt viel Platz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Irgendjamand232, 6. April 2023.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen? - Similar Threads - Möglichkeit Mainboard Usb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallöchen mein mainboard ist ein Medion H61H2-LM3 cpu intel core i3 3220 ist es da möglich...Hallöchen mein mainboard ist ein Medion H61H2-LM3 cpu intel core i3 3220 ist es da möglich...: Hallöchen mein mainboard ist ein Medion H61H2-LM3 cpu intel core i3 3220
ist es da möglich auch ein intel core i7 ein zu setzten...
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Ist es möglich, eine USB-C Buchse auf diesem Mainboard anzulöten?Ist es möglich, eine USB-C Buchse auf diesem Mainboard anzulöten?: Dieses Micro USB lässt sich so schnell verbiegen und aussehen tut es auch nicht wirklich gut. Ich möchte es durch USB-C ersetzen...
|
Mainboards | 26. Juli 2023 |
SSD: Heatsink auf der SSD + Kühlung vom Mainboard zusammen möglich?SSD: Heatsink auf der SSD + Kühlung vom Mainboard zusammen möglich?: Meine Frege steht eigentlich schon im Titel. Hier aber nochmal ein wenig genauer: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen. Ich habe dazu eine Frage zur Kühlung einer PCIe 5.0 M.2 SSD (Crucial T700...
|
Mainboards | 18. Juli 2023 |
möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...: Hallo
Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor und mein mainboard austauschen weil meine neue...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Ist das möglich mainboard?Ist das möglich mainboard?: Kann ich Corsair Vengeance RGB PRO 4000Mhz cl 18 auf einem ASUS Prime Z690-P D4 stecken gespart mit einem i7 12700kf ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-moeglich-mainboard
|
Mainboards | 25. Februar 2022 |
Ist es möglich dieses Netzteil an das Mainboard anzuschließen?Ist es möglich dieses Netzteil an das Mainboard anzuschließen?: Frage steht oben: BeQuiet! Pure Power 11 600w 80+ Gold
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-dieses-netzteil-an-das-mainboard-anzuschliessen
|
Mainboards | 24. Februar 2022 |
Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen,...Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen,...: Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen, obwohl da drauf steht unterstützt die 11 Generation? Ich habe halt eine sehr alte Cpu und ich weiß nicht...
|
Prozessoren | 10. Februar 2022 |
Die Stelle meiner SSD am Mainboard ändern möglich?Die Stelle meiner SSD am Mainboard ändern möglich?: Hallo Leute,
ich habe mir einen PC zusammen gestellt. Mir ist aufgefallen, dass das Mainboard mehrere M.2 Nutzstellen hat. Windows 11 u.s.w sind alles bereits auf der SSD. Kann ich theoretisch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2022 |
CPU aufrüsten bei dem Mainboard möglich?CPU aufrüsten bei dem Mainboard möglich?: Guten Tag, ich habe vor kurzen von einem Freund seine alte CPU bekommen und wollte die bei mir einbauen da die besser ist als meine.
Mein Mainboard ist das "ASUS B85M-E" mit aktuell einem i5-4440...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2021 |
Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build?Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build?: Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build Der Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217
Sollte um die 200€ kosten (darf auch mehr kosten) und preisleistungs technisch absoluter Sieger...
|
Mainboards | 3. August 2021 |
Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben…
Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2021 |
Ist es möglich mit diesem mainboard ein Bild zu bekommen?Ist es möglich mit diesem mainboard ein Bild zu bekommen?: MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450ist es möglich bei diesem mainboard ohne Grafikkarte ein Bild zu bekommen ich nehme einen Typen 5 3600 gibt es sonst andere Prozessoren mit gleicher Leistung aber mit...
|
Mainboards | 2. Mai 2021 |
Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?: Hey, ich suche ein gutes Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X, es sollte nicht allzu teuer sein.
Danke im vorraus...
|
Mainboards | 20. Dezember 2020 |