Keine Möglichkeit mehr ins BIOS zukommen?

Diskutiere und helfe bei Keine Möglichkeit mehr ins BIOS zukommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich komme leider nicht mehr ins BIOS rein und kann meinen PC auch nicht mehr zurücksetzen. Problem ist wenn ich den PC starte habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Devmatch33, 26. November 2024.

1. Devmatch33
    Devmatch33 Gast

Hallo ich komme leider nicht mehr ins BIOS rein und kann meinen PC auch nicht mehr zurücksetzen. Problem ist wenn ich den PC starte habe ich Blackscreen bis sich Windows öffnet, also wird das BIOS übersprungen. Auch über den abgesicherten Modus und UEFI Firmware ... startet der PC neu und ist direkt beim Windows-Anmeldeschirm. Ich habe auch schon versucht alle Möglichen Kombinationen beim Starten zu drücken um ins BIOS zu kommen, leider hat nichts funktioniert. Auch eine Versuch über einen USB Stick Windows/das System neu aufzusetzen geht nicht, der Datenträger mit dem Media Creation Tool wird nicht angezeigt nur eine Träger mit den Namen "Vendor".

Hoffe Ihr habt da ein paar Tipps :)

Mainboard ist ein B650 MSI Tomahawk

Danke im Voraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine Möglichkeit mehr ins BIOS zukommen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden