Pc schlechter als andere mit selber Hardware?
Diskutiere und helfe bei Pc schlechter als andere mit selber Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon lange Probleme mit meinem PC. Freunde von mir oder Leute auf yt mit selber oder schlechterer Hardware haben bessere und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 5. April 2023.
Thema:
Pc schlechter als andere mit selber Hardware?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc schlechter als andere mit selber Hardware? - Similar Threads - Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-UnterstützungHome Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung: Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung
Version 15.2 bringt einige Neuerungen mit sich, die vor allem unter der Haube zu finden sind. Das auf Buildroot...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-ModellenCMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen: CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen
Ende April wird das Unternehmen sein zweites Smartphone unter dem CMF-Label vorstellen. Das Phone 2 Pro markiert...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurückMindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück
Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigtPolestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt
Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im AnmarschFramework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch: Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch
Februar ein Event angekündigt. Das Unternehmen verspricht „die größten Ankündigungen“ seit zwei Jahren und macht mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Pc Hardware?Pc Hardware?: Hallo habe ansich ein hardwer problem unzwar habe ich
eine GPU AMD RX7900XT die Cpu 7 5800X3D
mit je 4 DDR4 Ram 3200 MHz
einen netzteil mit 650 watt was halt zu wenig ist 1 frage welches...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?: Hallo Leute,
ich habe oft gelesen, dass eine "gute" Intel CPU mit Quicksync und einer iGPU für das Transcoden ausreicht. Ich habe mich jedoch für eine GTX 1060 mit 6 GB entschieden.
Die...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC:
CPU: Intel Core i9-10900
GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft)
Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Gibt es eigentlich Hardware die für Windows zb XP nutzen kann?Gibt es eigentlich Hardware die für Windows zb XP nutzen kann?: Das Betriebssystem ist immerhin über 20 Jahre alt
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eigentlich-hardware-die-fuer-windows-zb-xp-nutzen-kann
|
Grafikkarten | 13. Januar 2025 |
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-HardwareHP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware: HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
. .
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?: Ich habe die Vermutung, dass das ein Zusatz Mainboard ist um das normale zu unterstützen. Weiß das jemand?
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-das-fuer-pc-hardware-ist
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Windows 11: Was will der von mir „install drivers to show hardware“?Windows 11: Was will der von mir „install drivers to show hardware“?: Moin, im Anhang ist der Screen zu sehen um den es geht. Kurz und knapp: was will die Aufforderung von mir? Meinen Mainboard Treiber erkennt der nicht. Das Mainboard: B550-A PRO...
|
Software & Treiber | 11. Januar 2025 |
Hardware auf Kleinanzeigen kaufen?Hardware auf Kleinanzeigen kaufen?: Hallo zusammen,
ich überlege, gebrauchte Hardware über Kleinanzeigen zu kaufen, da die Preise dort oft günstiger sind. Allerdings habe ich etwas Bedenken, dass ich vielleicht defekte Ware oder...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |