Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Diskutiere und helfe bei Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pcfrage74, 20. Dezember 2024.

1. Pcfrage74
    Pcfrage74 Gast

Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen

:)

Thema:

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Die Seite wird geladen...

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt... - Similar Threads - Gelbes licht mainboard

Forum Datum

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden