Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm?

Diskutiere und helfe bei Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind große Gelbe Flecken am Rand des Laptop Bildschirms normal ? Sie werden immer größer und mehr.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by NEXUSMAFIA, Jun 1, 2022.

1. NEXUSMAFIA
    NEXUSMAFIA Gast

Sind große Gelbe Flecken am Rand des Laptop Bildschirms normal ? Sie werden immer größer und mehr.

:)

#1 NEXUSMAFIA, Jun 1, 2022
Thema:

Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm?

Loading...

Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm? - Similar Threads - Gelbe Flecken Laptop

Forum Date

Neuer Monitor-Kabel hat Flecken?

Neuer Monitor-Kabel hat Flecken?: Hallo Habe mir einen neuen Monitor gekauft, die Strom und hdmi Kabel haben Flecken wie im Bild gezeigt. Die lassen sich mit Wasser und einem Tuch abwischen. Händler und Hersteller konnten nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 28, 2024

Gelbe linie umrandet mein bildschirm?

Gelbe linie umrandet mein bildschirm?: Hallo wenn ich ein paar spiele starte umrandet eine gelbe linie meinen Bildschirm zb ich starte R6 und wenn ich es dann schließe bleibt sie trotzdem bis ich mein Pc herunterfahre bitte helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 4, 2024

Gelbe Punkte auf Mainboard?

Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
Mainboards May 28, 2024

Sind Flecken auf AMD tray CPUs normal?

Sind Flecken auf AMD tray CPUs normal?: Gude, Ich habe mir vor kurzem alle PC Teile für meinen neuen Gaming PC bestellt, unter anderem meine CPU (AMD Ryzen 5 7500f) bei Alternate. Als der Prozessor dann ankam habe ich in die Box...
Prozessoren Apr 7, 2024

Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?

Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?: Hey, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Es funktioniert alles perfekt, ABER das Booten dauert viel zu lange. Nachdem der PC eingeschalten wird, leuchtet die Gelbe Kontrollleuchte am...
Mainboards Dec 11, 2023

Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?

Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?: Habe seit kurzem das Problem das bei allgemeinen Gebrauch und anscheinend bestimmten Gelbtönen ,dass gelbe Fragmente auf dem Bildschirm zu sehen sind. Dazu kommt das ab und zu bei der Benutzung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 10, 2023

Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen

Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen: Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen Die Deutsche Telekom hat bekannt gegeben, dass man die letzte „gelbe“ Telefonzelle demontiert habe. Nun gut, die Zeiten sind...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2019

Gelbe Seiten

Gelbe Seiten: ich bekomme bei Aufruf der "Gelben Seiten" den Fehlercode : 400 Bad Request
Windows 7 Oct 6, 2018

Orange/Gelbe LED am Mainboard?

Orange/Gelbe LED am Mainboard?: Orange/Gelbe LED am Mainboard?
Computerfragen Feb 14, 2014

Gelbe Flecke auf iPhone4-Display

Gelbe Flecke auf iPhone4-Display: leute ich bin hier ganz neu, sorry wenn ich Falsche Thema ausgesucht habe. ich hätte eine Frage über meinen Iphone 4 display. Vor kurzem wurde am monitor der gelben Fleck aufgetaucht. gibts dafür...
Apple-Hardware Jul 30, 2013

Gelbe Flecken auf dem Bildschirm

Gelbe Flecken auf dem Bildschirm: Gelbe Flecken auf dem Bildschirm
Computerfragen May 6, 2013

Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?

Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?: Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun? Hey leute wie oben im Titel beschrieben sehe ich die gelbe Zahl nicht mehr. Trotz das es in den Einstellungen so eingestellt ist...
Computerfragen Feb 26, 2012

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP: Hallo, WinXP32Home - plötzlich sind beide DVD-Laufwerke im Hardwaremanager mit gelbem Ausrufezeichen versehen. Die Geräte können nicht gestartet werden, weil der Treiber nicht geladen wird....
freie Fragen Feb 28, 2011
Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice