Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm?

Diskutiere und helfe bei Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind große Gelbe Flecken am Rand des Laptop Bildschirms normal ? Sie werden immer größer und mehr.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NEXUSMAFIA, 1. Juni 2022.

1. NEXUSMAFIA
    NEXUSMAFIA Gast

Sind große Gelbe Flecken am Rand des Laptop Bildschirms normal ? Sie werden immer größer und mehr.

:)

#1 NEXUSMAFIA, 1. Juni 2022
  2. eco2006
    eco2006 Gast

2,5" 1 TB HDD - Alternativen zur WD Red gesucht

colormix schrieb: Da sind auch weiße Wasser Flecken zu sehen, sieht bald so aus das Feuchtigkeit auf die Platte gekommen ist , bei einem Kurzschluss verfärbt sich so was normalerweise dunkel und nicht hell ich meine die Flecken . Zum Vergrößern anklicken....
    Das sind aber auch nur Reflexionen.

#3 eco2006
  3. c1i
    c1i Gast

Nee, ich meine auch dort Flecken zu sehen. Könnte sich um Kondenswasser gehandelt haben.

#3 c1i
  4. colormix
    colormix Gast

DKK007 schrieb: Dabei sind mir verfärbte Lötstellen auf der Rückseite der HDD aufgefallen, für die ich keine Erklärung habe. Zum Vergrößern anklicken....
    Da sind auch weiße Wasser Flecken zu sehen, sieht bald so aus das Feuchtigkeit auf die Platte gekommen ist ,
    bei einem Kurzschluss verfärbt sich so was normalerweise dunkel und nicht hell ich meine die Flecken .

#3 colormix
  5. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

AW: Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

Grestorn schrieb: Stell Dir vor, Du bestellst einen Anzug, trägst ihn einen Abend, machst Flecken drauf und schickst ihn dann zurück, weil er nicht ganz die Passform hat, die Du erwartest. Würdest Du einen solchen Anzug als Händler zurücknehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist wieder falsch.

Generell muss der Händler den Anzug zurücknehmen.
    Er kann allerdings Wertersatz verlangen für Schäden/Spuren die über das normale Anprobieren hinaus gehen.
    Wenn der Fleck durch Reinigung raus geht, dann sind das eben die Kosten der Reinigung.
    Wenn der Anzug durch spezielle Flecken komplett zerstört ist, weil man ihn nicht reinigen kann, dann würde der Wertersatz den ganzen Preis des Anzugs entsprechen.

Außerdem ist der Vergleich unpassend, weil es hier ja um Sachmängelhaftung geht. In deinem Beispiel hat der Anzug ja keinen Defekt.
    Wenn der Anzug zb. eine fehlerhafte Naht hat, dann muss der Händler nachbessern, egal ob Flecken drauf sind oder nicht. Außer er kann dir nachweisen, dass du die Naht kaputt gemacht hast.
    Wenn keine Nachbesserung möglich ist, dann gibts nen neuen Anzug.
    Der hat dann keine Flecken mehr, also Glück gehabt.

#3 FetterKasten
  6. colormix
    colormix Gast

Glasreiniger unterm Monitor >.<

Der Fleck muss weg den Fleck bekommt man wahrscheinlich auch nicht mehr weg wenn sich Dreck mit Glasreiniger vermischt hat ins Panel gelaufen ist ergibt einen Fleck ,
    wenn Glück trocknet alles weg in paar Tagen .
    Man soll ja auch nicht das Panel gleich duschen,
    ins Tuch und Glasreiniger greift u.a einige Sorten von Kunstofen an , z.b Solar Sticks hatte ich mal damit die Oberfläche auf einmal fing es an zu kleben > hatte das Kurstoff etwas aufgelöst , wenn man Pech hat löst es auch den Kleber womit in Panel die Folie verklebt ist wenn es rein läuft .
    Ich nehme immer Display Reiniger von ISY egal ob das nun paar € kostet, lieber so als das ich das Risiko eingehe ein Panel mit Glasreiniger zu schroten .

#3 colormix
Thema:

Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm?

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm? - Similar Threads - Gelbe Flecken Laptop

Forum Datum

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile. Aber wenn ich den PC einschalte kommt kein Bild die Lüfter drehen sich nicht (außer...
Prozessoren 23. Januar 2025

Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?

Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?: Hallo liebe Community. mich bin am verzweifeln gestern hat noch alles geklappt heute sowas. Das zweite Bild zeigt den Bildschirm gestern. Heute ist das Spiel aber plötzlich mit so einem komischen...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
Mainboards 20. Dezember 2024

Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update

Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update: Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update Darunter auch der Colorsoft, der Inhalte in Farbe darstellen kann. Viele Kunden beschweren sich aber über eine...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

mainboard led leuchtet gelb und rot?

mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das? mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
Prozessoren 25. Oktober 2024

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?: Ich habe angefangen meinen PC aufzubauen und bin jetzt ansich fertig nur das Problem ist das bei meinem Mainboard (Asus B650 plus Wifi) immer eine Weiße und Gelbe LED leuchtet und ich kein Bild...
Prozessoren 24. Oktober 2024

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
Prozessoren 27. September 2024

Gelbe linie umrandet mein bildschirm?

Gelbe linie umrandet mein bildschirm?: Hallo wenn ich ein paar spiele starte umrandet eine gelbe linie meinen Bildschirm zb ich starte R6 und wenn ich es dann schließe bleibt sie trotzdem bis ich mein Pc herunterfahre bitte helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2024

Ez debug led geht an rot und gelb?

Ez debug led geht an rot und gelb?: Moin ich habe eine Frage bei meinem pc geht ez debug led jetzt das 2 mal im Monat an kann da was dran hängen oder ist das normal ? https://www.gutefrage.net/frage/ez-debug-led-geht-an-rot-und-gelb
Prozessoren 22. Juli 2024

Gelbes Licht auf dem motherboard?

Gelbes Licht auf dem motherboard?: Hallo ich habe mir einen pc gebaut aber das gelbe RAM Licht leuchtet. Mein System ist eine 7600x, 6750xt, AMD expo g.skill dimm 6000 30 38 38 96 RAM und das MSI b 650 gaming plus motherboard. Habe...
Prozessoren 6. Juni 2024

Gelbes etwas im Netzteil?

Gelbes etwas im Netzteil?: Hallo ich habe ein altes PC Netzteil gefunden und würde mir gerne einige Komponenten daraus (für andere Projekte) heraus bauen. Beim öffnen war überall dieses gelbe Zeug, was ist das? Ist es...
Stromversorgung 1. Juni 2024

Gelbe Flecke auf iPhone4-Display

Gelbe Flecke auf iPhone4-Display: leute ich bin hier ganz neu, sorry wenn ich Falsche Thema ausgesucht habe. ich hätte eine Frage über meinen Iphone 4 display. Vor kurzem wurde am monitor der gelben Fleck aufgetaucht. gibts dafür...
Apple-Hardware 30. Juli 2013

Gelbe Flecken auf dem Bildschirm

Gelbe Flecken auf dem Bildschirm: Gelbe Flecken auf dem Bildschirm
Computerfragen 6. Mai 2013
Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden