Gelbe Flecke auf iPhone4-Display

Diskutiere und helfe bei Gelbe Flecke auf iPhone4-Display im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; leute ich bin hier ganz neu, sorry wenn ich Falsche Thema ausgesucht habe. ich hätte eine Frage über meinen Iphone 4 display. Vor kurzem wurde am... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von ge_or_ge, 30. Juli 2013.

1. ge_or_ge
    ge_or_ge Grünschnabel

leute ich bin hier ganz neu, sorry wenn ich Falsche Thema ausgesucht habe.
    ich hätte eine Frage über meinen Iphone 4 display. Vor kurzem wurde am monitor der gelben Fleck aufgetaucht. gibts dafür eine Lösung? :confused:

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Habe deinen Beitrag mal in einen extra Thread verschoben, hier dürfte er besser aufgehoben sein ;)

Thema:

Gelbe Flecke auf iPhone4-Display

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flecke auf iPhone4-Display - Similar Threads - Gelbe Flecke iPhone4

Forum Datum

Amazon Alexa: Gelber Ring und Ton kündigen Lieferungen an

Amazon Alexa: Gelber Ring und Ton kündigen Lieferungen an: Amazon Alexa: Gelber Ring und Ton kündigen Lieferungen an Sicherlich Haupteinsatzbereich bei vielen: Smart Home (aka Licht aus, Licht an) und Musik. Aber so ein Amazon-Alexa-Gerät kann ja auch...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen

Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen: Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen Die Deutsche Telekom hat bekannt gegeben, dass man die letzte „gelbe“ Telefonzelle demontiert habe. Nun gut, die Zeiten sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Samsung Galaxy S10e: So sieht es in Gelb aus und das sind die Maße aller S10-Varianten

Samsung Galaxy S10e: So sieht es in Gelb aus und das sind die Maße aller S10-Varianten: Samsung Galaxy S10e: So sieht es in Gelb aus und das sind die Maße aller S10-Varianten Jedenfalls gibt es kaum etwas, das noch nicht über die Geräte bekannt ist. Praktisch jeden Tag gibt es neue...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! )

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! ): Wie oben beschrieben. woran kann das liegen ?
Windows 10 13. August 2018

Windows 10: Monitor gelb und dunkel nach PC Spiel

Windows 10: Monitor gelb und dunkel nach PC Spiel: Guten Tag, ich beobachte seit einiger Zeit das mein Monitor nachdem ich ein Spiel, in dem Fall The Witcher 3, beendet habe zu einer gelblichen dunkleren Farbe neigt. Das merke ich vorallem wenn...
Windows 10 24. April 2018

Gelbe Seiten

Gelbe Seiten: ich bekomme bei Aufruf der "Gelben Seiten" den Fehlercode : 400 Bad Request
Windows 7 6. Oktober 2018

Windows 10: Gelbes Warndreieck

Windows 10: Gelbes Warndreieck: Ich hab da bei Office Dateien (Word, Excel) rechts oben in der Menüleiste ein kleines gelbes Dreieck mit schwarzem Rufzeichen. Was bedeutet das?
Windows 10 4. Mai 2017

Grafikkarte stürzt ab gelbes dreieck mit ausrufe zeichen

Grafikkarte stürzt ab gelbes dreieck mit ausrufe zeichen: Grafikkarte stürzt ab gelbes dreieck mit ausrufe zeichen
Computerfragen 20. April 2014

Orange/Gelbe LED am Mainboard?

Orange/Gelbe LED am Mainboard?: Orange/Gelbe LED am Mainboard?
Computerfragen 14. Februar 2014

Gelbe Flecken auf dem Bildschirm

Gelbe Flecken auf dem Bildschirm: Gelbe Flecken auf dem Bildschirm
Computerfragen 6. Mai 2013

Bildschirm flimmert Gelb

Bildschirm flimmert Gelb: Bildschirm flimmert Gelb Ich tippe mal eher auf das Panel als auf die Grafikeinheit . Die reagiert nämlich deutlich empfindlicher auf extreme Stöße , wie das bei dir der Fall war .
Computerfragen 4. Februar 2013

Gelbes Licht und Piepen

Gelbes Licht und Piepen: Gelbes Licht und Piepen Bei den Pieptönen kann es sich um POST-Codes (POST = Power On Self Test) handeln, dei Aufschluss über den Fehler geben. Die benutzen dafür eine Art Morsecode, den man...
Computerfragen 18. Februar 2013
Gelbe Flecke auf iPhone4-Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden