gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP

Diskutiere und helfe bei gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, WinXP32Home - plötzlich sind beide DVD-Laufwerke im Hardwaremanager mit gelbem Ausrufezeichen versehen. Die Geräte können nicht gestartet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kampfschaaaf, 28. Februar 2011.

  1. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

    Hallo,

    WinXP32Home - plötzlich sind beide DVD-Laufwerke im Hardwaremanager mit gelbem Ausrufezeichen versehen. Die Geräte können nicht gestartet werden, weil der Treiber nicht geladen wird. Die Geräte funktionieren und ich kann von CD booten - im Windows funzen sie aber nicht mehr. Auch die Controllertreiber zu erneuern hat nix gebracht.
    Sie werden auf einem Via KT880-Board genutzt.

    IDE-Kabel tauschen oder mit den Festplatten die IDE-Kanäle tauschen hat auch nix gebracht.
    MfG
    kampfschaaaf
     
    #1 kampfschaaaf, 28. Februar 2011
Thema:

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden