Geht meine grafikkarte ohne cpu an?

Diskutiere und helfe bei Geht meine grafikkarte ohne cpu an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe letztens meine cpu rausgenommen und falsch wieder reingetan dabei sind mir die pins gebrochen.Natürlich wusste ich das die cpu im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gabriel3839, 27. August 2024.

1. gabriel3839
    gabriel3839 Gast

Hallo,

Ich habe letztens meine cpu rausgenommen und falsch wieder reingetan dabei sind mir die pins gebrochen.Natürlich wusste ich das die cpu im arsch ist trotzdem habe ich den pc einfach mal angemacht um zu gucken ob alles andere noch heile ist.Ich habe gemerkt das meine grafikkarte garnicht an geht bzw. die lüfter sich nicht drehen und sie nicht heiß wird. Ich habe gelesen das wenn man die cpu falsch reintut das dass mainboard oder gpu dabei kaputt gehen kann. Deshalb wollte ich fragen ob das normal ist das die grafikkarte ohne die cpu garnicht angehen kann oder ich die grafikkarte geschrotet habe ?

:)

#1 gabriel3839, 27. August 2024
Thema:

Geht meine grafikkarte ohne cpu an?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden