Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?

Diskutiere und helfe bei Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze eine AMD Radeon rx 5700xt von Gigabyte und ich will bitcoin minen schadet es meiner Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RusNikita, 23. Mai 2021.

1. RusNikita
    RusNikita Gast

Ich besitze eine AMD Radeon rx 5700xt von Gigabyte und ich will bitcoin minen schadet es meiner Grafikkarte

:)

#1 RusNikita, 23. Mai 2021
  2. Richu006
    Richu006 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

IICARUS schrieb: Ja aber das bezieht sich eher auf Bitcoin und Bitcoins haben direkt mit den Grafikkarten nichts zu tun. Selbst NiceHash schürft in ETH und zahlt dann nur in BIC aus. ETH kann aber auch direkt geschürft werden und dann gibt es noch einige andere Coins die mit Grafikkarten geschürft werden können. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja schau mal die Kurse von Ether und co an...

Kryptos korrelieren stark zusammen...

Fällt Bitcoin, fallen alle anderen auch.

IICARUS schrieb: Der Boom kommt erst im Juli mit dem EIP-1559. Zumindest was das Mining mit Ethereum betrifft. Zum Vergrößern anklicken....
    Nee dann dürfte der spuk so langsam ein Ende finden..
    Man rechnet mit ca. 50% weniger Einnahmen für Miner, sobald das Update kommt.

#3 Richu006
  3. EastCoast
    EastCoast Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Also diese "Mining-PSU" Angebote auf Ebay werden auch immer dreister. Jetzt schreibt man auch schon Delta Electronics auf die "1600W"-Teile. Faulerweise nutzt der HErsteller auch die gleiche Modellbezeichnung (DPS-1600AB) für unterschiedliche NTs in verschiedenen Formfaktoren...und das 90 Plus Gold Logo ist eh der Knaller. *Ugly :ugly:

1600W Netzteil Mining Stromversorgung fur Bitcoin Miner Ethereum ZCash ZEC Neu | eBay
    1600w Netzteil Mining Stromversorgung fur Bitcoin Miner S7 S9 PSU Antminer | eBay

Edit: Zum Vergleich ein echtes DPS-1600AB
    DPS-1600AB-12 A Delta Electronics | Spannungsversorgung - Extern/Intern (Off-Board) | DigiKey

#3 EastCoast
  4. Frosdedje
    Frosdedje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Auch für einen mehrstündigen Burn-In Test / 24/7-Betrieb bei Bitcoin-Mining (bei der Rohleistung der Karte
    ist das nicht so unwahrscheinlich) bzw. welche langfristige Folgen hat diese thermische Belastung?

#3 Frosdedje
  5. Richu006
    Richu006 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

t670i schrieb: NiceHash mined BTC oder? Das scheint ja aktuell deutlich profitabler als ETH zu sein? Oder sehe ich das falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    Glaube ich nicht bitcoin mining ist komplett unrentabel.

Nicehash mint meines Wissebs ethereum, du bekommst sie einfach anstatt in ether in bitcoins ausbezahlt.

#3 Richu006
  6. DjangOC
    DjangOC Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Klausn schrieb: Warum eigentlich SETI? Stopf ein paar alte Quadros rein und mach BITCoin Mining. Zum Vergrößern anklicken....
    1. rentiert BitCoin so was von nicht.
    2. Quadros sind so viel ich weiss den normalen nVidia GPUs unterlegen, und diese den AMDs meilenweit.
    3. unterstütze ich lieber die Forschung und intergalaktische Kommunikationsversuche, als igw. ominösen Sachen - Bitcoin gilt (galt) als so sicher, aber Anonymous hackt dem IS seine Bitcoins Konten eins nach dem anderen...
    4. Ist es mein Bier, was ich mache.

#3 DjangOC
Thema:

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?

Die Seite wird geladen...

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte bitcoin Mining

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021

Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?

Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?: Welche GraKas sind gut fürs Mining geeignet? Bzw welche Werte sind die auf die man besonders achten sollte? https://www.gutefrage.net/frage/bitcoin-mining---welche-grafikkarten
Grafikkarten 18. April 2021

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?: Meine Grafikkarte (RTX 2070) macht beim Bitcoin Mining Geräusche, als ob man mit dem Rad durch Kieselsteine fährt. Ist das normal?...
Grafikkarten 16. April 2021

lOhne es sich wieder mit Grafikkarten nach BitCoin zu minen?

lOhne es sich wieder mit Grafikkarten nach BitCoin zu minen?: Hallo, ich habe 5 AMD Radeon RX 580 Armor 8GB OC rumliegen und wollte wissen ob es sich lohnt die Dinger anzuschließen und nach Bitcoin zu minen? Wenn man sich anschaut wie Bitcoin abgeht im...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen externen Server gekauft. Da ich nun angefangen habe Bitcoins auf meinem PC zu minen, habe ich mir überlegt, ob das auch auf dem Server funktionieren würde. Ich...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Bitcoin fällt und Preis der Grafikkarten auch?

Bitcoin fällt und Preis der Grafikkarten auch?: Ich habe gehört das der Bitcoin Kurs fällt? Wirkt das sich auf die 3000er Nvidia Grafikkarten aus und werden sie billiger?...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen?

Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen?: Lohnt sich Bitcoin mining überhaupt noch? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-noch-mit-grafikkarten-nach-bitcoin-zu-minen
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Bitcoin Miner - Grafikkarte wird nicht erkannt ?!

Bitcoin Miner - Grafikkarte wird nicht erkannt ?!: Bitcoin Miner - Grafikkarte wird nicht erkannt ?! Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte minen, doch der guiminer (und auch andere) findet nur den CPU ?! Zur Info: ich habe die ATI Radeon HD...
Computerfragen 2. Dezember 2012
Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden