Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?
Diskutiere und helfe bei Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne meinen alten i5 gegen einen i7 austauschen, welcher im moment in einem ungenutzten pc ist. 1. geht das? 2. wird dann irgendwas von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nikolaus533, 9. März 2024.
Thema:
Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden? - Similar Threads - Gebrauchten verwenden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?: Ich finde leider den Monitor nicht mehr zum Verkauf und habe daher keinen Vergleichswert, er hat wohl mal 140€ gekostet (https://www.notebooksbilliger.de/benq+gl2760h+150605)
Hier der Moniztor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. September 2024 |
Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?: Hey, ich will meinen alten PC verkaufen, und bin mir beim preis unsicher habt ihr eine grobe idee was ich dafür verlangen sollte?
Specs:
• Grafikkarte: RX 5600 XT TUF
• Prozessor: Ryzen 5 3600...
|
Mainboards | 26. Juli 2024 |
was haltet ihr von diesem gebrauchten pc?was haltet ihr von diesem gebrauchten pc?: Hier ist ein gebrauchter PC den ich auf Kleinanzeigen fand, findet ihr das ist ein guter Deal für 600 Euro?
Ryzen 5 3600 Prozessor
Aorus Elite B450 Mainboard
G.Skill TridentZ RGB...
|
Mainboards | 30. Mai 2024 |
Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?: Hallo, ich habe aktuell 16gb DDR4 und will Upgraden auf 32gb. Ich könnte mir den selben RAM Stick nochmal kaufen für 70€ neu oder für 30€ gebraucht. Es ist nicht mehr der neuste Computer, in 2-3...
|
Mainboards | 25. November 2023 |
Sind 700,- ein gutes Angebot für diesen gebrauchten PC?Sind 700,- ein gutes Angebot für diesen gebrauchten PC?: Möchte einen PC kaufen und habe folgende Daten erhalten:
SSD mit 128 GB
Externe Festplatte mit 1 TB
Mainboard: Asrock Pro
Netzteil: Thermaltake 700W
Grafikkarte: GeForce GTX 1050TI...
|
Prozessoren | 20. November 2023 |
Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?: Nun da ich meinem Bruder ein Geschenk machen will möchte ich einen PC Zussamenbauen da sein Acer Laptop den geist langsam aufgibt
Da er aber nicht wirklich Aufwändige Titel Spielt (Spiele wie...
|
Mainboards | 14. November 2023 |
Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten PlastikflaschenLego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen: Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen
Das Klemmbaustein-Unternehmen hatte 2021 untersucht, ob PET-Kunststoff (Polyethylenterephthalat), der seine Qualität beim Recycling nicht...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2023 |
Welchen gebrauchten Gaming-PC?Welchen gebrauchten Gaming-PC?: Hallo
bin auf der Suche nach einem gebrauchten Gaming PC im Bereich von 200€ max 250€. Abwarten ist keine Lösung! Ich habe mir 2-3 Angebote rausgesucht, die meiner Meinung nach recht gut und...
|
Prozessoren | 25. August 2023 |
Ist es ok für einen gebrauchten Gegenstand der zwar neuwertig ist, den vollen Preis zu zahlen?Ist es ok für einen gebrauchten Gegenstand der zwar neuwertig ist, den vollen Preis zu zahlen?: Habe mir ein Monitor gekauft, der NEU sein soll nicht NEUWERTIG.
Monitor selbst ist auch in einem guten Zustand, keine Kratzer etc. Trotzdem sieht man das er schonmal verkauft wurde.
Packungen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. April 2023 |
Gebrauchten pc verkaufen?Gebrauchten pc verkaufen?: Hallo Forum
ich habe zuhause noch einen alten pc den ich jetzt gerne bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen würde
Specs:
ryzen 3600x
gtx 1050 ti Msi 4gb oc
ne kingston 250gb ssd
8gb ram...
|
Grafikkarten | 9. April 2023 |
Gebrauchten PC kaufen?Gebrauchten PC kaufen?: Hi ich hatte vor mir einen gebrauchten pc wegen After Effekts und Blender zu kaufen, für ca. 900€.
lohnt es sich überhaupt einen gebrauchten Pc zu kaufen? Oder meint ihr die Grafikkarte wäre zu...
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Gebrauchten Pc umbauen?Gebrauchten Pc umbauen?: Hi, Ich möchte mir einen gebrauchten Desktop Pc von ebay kaufen und mit einer 1660 ti nachrüsten. Ich habe aber viel darüber gelesen, dass das nicht gehen würde, weil das Netzteil zu wenig Watt...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |
Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen. Aber mit einer 1080 TI oder eine RX 6600 in einen Kolink Observatory unter 500€...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |