Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne meinen alten i5 gegen einen i7 austauschen, welcher im moment in einem ungenutzten pc ist. 1. geht das? 2. wird dann irgendwas von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nikolaus533, 9. März 2024.

1. Nikolaus533
    Nikolaus533 Gast

Ich würde gerne meinen alten i5 gegen einen i7 austauschen, welcher im moment in einem ungenutzten pc ist. 1. geht das? 2. wird dann irgendwas von meinem jetzigen pc gelöscht?

:)

#1 Nikolaus533, 9. März 2024
Thema:

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden? - Similar Threads - Gebrauchten verwenden

Forum Datum

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden