Gebrauchte rtx holen?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte rtx holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unzwar möchte ich videos bearbeiten mit Adobe products, Zocken auf full HD, und rendern eben. Nun möchte ich mir etwas neues kaufen habe aktuell noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerUser24, 6. November 2020.

1. DerUser24
    DerUser24 Gast

Unzwar möchte ich videos bearbeiten mit Adobe products, Zocken auf full HD, und rendern eben.

Nun möchte ich mir etwas neues kaufen habe aktuell noch denn ryzen 5 3600, und glaube auch das ich ihn wieder verbauen werde, da meine Videos schnell gerendert werden, ohne Probleme. Und zum Zocken etc top is.

Ich hab ein Budget von 900 Euro, und dachte an folgendes:

• Eine gebrauchte rtx 2070super/2080 auf ebay/Kleinanzeigen mit Käuferschutz kaufen.
    • Ryzen 5 3600
    • B450 townhak max oder direkt ein B550? Obwohl ich denke das dies nicht viel Sinn hat.
    • Corsair 16gb DDR 4 3200mhz cl16 rgb ram
    • 500gb ssd
    • 1tb hdd
    • Nun würde noch netzteil fehlen und ein Gehäuse, dachte da an das Corsair 4000x
    Nun meine Frage, passt das alles in ein Budget von 900 Euro? Wenn ich eine rtx billig bekomme?

Welches Netzteil könnte man nehmen?

Und welche Hardware kann man gebraucht kaufen?

Lg

:)

Thema:

Gebrauchte rtx holen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden