Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Diskutiere und helfe bei Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. VG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Klaxklax, 6. März 2022.

1. Klaxklax
    Klaxklax Gast

Hallo,

ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt.

VG

:)

2. DragonTear
    DragonTear Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

So ich hab auch genug vom Warten gehabt und grad eine gebrauchte Asus Dual Geforce RTX 2060 Super Evo 8GB für 350€ gekauft.
    Der Preis war zu gut (meist geht die für 400-450€ weg zur Zeit). Damit halte ich es mindestens bis Ende des Jahres aus.

#3 DragonTear
  3. Peripheral
    Peripheral Gast

Unterschied zwischen RTX 2060 super und RTX 2070

Hi, mein erster Eintrag hier in diesem Forum... however *Glücklich :)
    Welche der GraKas hast du letztendlich gekauft? Stehe grad vor der gleichen Frage, ob RTX 2070 oder die 2060 Super. Die Gigabyte GeForce RTX 2070 WindForce 2x steht aktuell preislich gleichauf mit der RTX 2060 Super 1-Click von KFA2...

#3 Peripheral
  4. Paperman
    Paperman Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

DragonTear schrieb: So ich hab auch genug vom Warten gehabt und grad eine gebrauchte Asus Dual Geforce RTX 2060 Super Evo 8GB für 350€ gekauft. Der Preis war zu gut (meist geht die für 400-450€ weg zur Zeit). Damit halte ich es mindestens bis Ende des Jahres aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Um 4:12 Sonntagmorgens?

#3 Paperman
  5. CubaLibreLL
    CubaLibreLL Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ja das mag jeder sehen wie er will, der gute tausch ist relativ. Je nach dem auf was man Wert setzt und eine RTX 2060 gebraucht um 250€ zu kaufen ist für mich eine Lufthupe,
    wenn ich um 329€ Neu eine 12GB 2060 bekommen kann mit 5 Jahren Garantie. Dabei kauf ich mir sicher keine 2060 6GB ohne Garantie am 2. Hande Market um 250€.

#3 CubaLibreLL
  6. Fox2010
    Fox2010 Gast

Grafikkarte defekt oder was ?

Warum gebraucht Kaufen ohne Garantie, hättest besser statt bei ebay eine 1080TI wo man nicht weiß wie lange die hält,, bei Mindfactory eine 2060 12GB gekauft für 469Euro.
    Es gibt immer mal wieder RTX Karten für unter 500Euro neu vom Händler mit 2 Jahren Garantie, wenn die gebrauchte in 4-6 Monaten wieder fritte ist sind die 420Euro auch weg.

#3 Fox2010
Thema:

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Die Seite wird geladen...

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis? - Similar Threads - gebrauchte Grafikkarte Gigabyte

Forum Datum

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?: Welche könntet ihr mir Empfehlen? Würde damit Fortnite, Gta 5 und so Zocken. Und wenn möglich, mit entsprechendem Link https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-100-gebraucht
Grafikkarten 26. April 2022

Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?

Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?: Servus, vorhin hat es mir leider meine treue 970 zerlegt, deswegen muss jetzt ersatz her. Da ich leider nicht mehr ganz auf dem neusten stand bin brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe volgende...
Grafikkarten 16. April 2022

Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?

Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?: Hallo ich möchte mir ein Gaming pc zusammen stellen und habe Eigentlich fast alles bis auf die Grafikkarte. Jetzt habe ich mich mal so umgeguckt und die Preise sind ja mega hoch und da hat ein...
Grafikkarten 29. März 2022

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 200€?

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 200€?: Hey, ich wollte euch fragen, welche gebrauchte Grafikkarten man eventuell für maximal 200€ kaufen könnte. Es sollte fast alles spielbar sein falls das überhaupt geht. Mein PC: Netzteil -...
Grafikkarten 13. März 2022

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?: Hallo, ich würde mir gerne ein PC bauen und mein Budget beträgt 600€. Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben diese specs etwas...
Prozessoren 24. Februar 2022

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?: Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue bzw Gebrauchte grafikkarte für ca. 230€ kaufen da ich noch schüler bin und nicht so viel Geld besitze und da wollte ich dann fragen welche wäre so die...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Grafikkarte (gebraucht) bis 400€?

Grafikkarte (gebraucht) bis 400€?: Welche Grafikkarte lohnt sich nach aktuellen Preisen bei Ebay Kleinanzeigen bis 400€? Natürlich würde man sie vorher angucken und testen kommen, diesbezüglich braucht mich also niemand aufklären:)...
Grafikkarten 21. Dezember 2021

Welche Grafikkarte bis 400€ gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 400€ gebraucht kaufen?: Habe meinen PC geupgradet und alles erneuert bis auf die Grafikkarte. Habe noch die Nvidia GTX 970 drin und kann sogar Forza Horizon 5 noch auf mittleren Settings easy spielen. Lohnt sich ein...
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Gebrauchte Grafikkarte gesucht?

Gebrauchte Grafikkarte gesucht?: Ich möchte mir eine Grafikkarte besorgen, weil ich mir ein Spiel holen will das mindestens ein GTX 780 benötigt. Ich habe auf einem Fujitsu D3221-B Motherboard zwei PCIe x16 Slots frei. Wo...
Grafikkarten 29. November 2021

Verwendet CSL gebrauchte Grafikkarten?

Verwendet CSL gebrauchte Grafikkarten?: Ich möchte mir einen PC bei CSL kaufen da er erstens nh 3060 besitzt und der rest auch ganz gut ist. Nur es gibt mir zu bedenken, dass er um 200 euro reduziert ist und für einen PC mit einer 3060...
Grafikkarten 1. November 2021

Wie gebrauchte Grafikkarte testen?

Wie gebrauchte Grafikkarte testen?: Hallo, ich kaufe gleich eine gebrauchte Grafikkarte und kann die vorort bei dem testen. Auf was sollte ich da alles achten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gebrauchte-grafikkarte-testen
Grafikkarten 30. September 2021

Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?

Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?: Welche Programme eignen sich am besten um eine gebrauchte Grafikkarte auf Funktion zu testen? Einmal hatte ich nämlich schon mal den Fall dass bei einer gebrauchten Karte der vram kaputt war, was...
Grafikkarten 6. September 2021

Grafikkarten gebraucht kaufen?

Grafikkarten gebraucht kaufen?: Was haltet ihr davon, eine Grafikkarte gebraucht zu kaufen? Ist es zu riskant oder kann man solche Geschäfte ohne schlechtes Gewissen eingehen und was sollte man bei den Kauf unbedingt beachten?...
Grafikkarten 19. August 2021
Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden