Rtx 2060, gebrauchte gtx 1080 oder lieber eine 1660 ti?

Diskutiere und helfe bei Rtx 2060, gebrauchte gtx 1080 oder lieber eine 1660 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe etwa ein Budget von 800 - 900 € und möchte mir einen PC zusammenstellen. Die letzten Tage habe ich mir die rtx 2060, die gtx 1080... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IIBELLAII, 23. August 2021.

  1. IIBELLAII
    IIBELLAII Gast

    Hallo :)

    Ich habe etwa ein Budget von 800 - 900 € und möchte mir einen PC zusammenstellen.

    Die letzten Tage habe ich mir die rtx 2060, die gtx 1080 und die gtx 1660 ti angeschaut.

    Die gtx 1080 scheint es ja nur noch gebraucht zu kaufen zu geben. Generell Frage ich mich, ob eine gebrauchte Grafikkarte so viel Sinn macht oder ob ich mir da nur Quatsch hole.

    Auch überlege ich mir eine 1660 ti zu holen. Hier frage ich mich nur, wie "Zukunftssicher" diese ist.

    Ich bin ziemlicher Laie was das ganze Computer Krams angeht. Vielleicht hat jemand Ratschläge für mich ;)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 2060, gebrauchte gtx 1080 oder lieber eine 1660 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden