Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?
Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung? Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Barosch24, 14. August 2023.
Thema:
Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? - Similar Threads - Gaming Zusammengestellt Meinung |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-AngebotenNVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten
Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:54 Uhr |
ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally XASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X
Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:54 Uhr |
Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für AbonnentenPrime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten
Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...
|
Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft einNintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein
Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...
|
Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedachtRazer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht
Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f10ad2216aee27f139bdd25696dc5aa4188ee2a1bd43604e6a
Und für die CPU (Hitzkopf) diesen Kühler hier:
Eure...
|
Mainboards | 7. August 2024 |
Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?: hey Leute,
Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher ob der gut ist… was meint ihr?
Danke schonmal für eure Hilfe;)...
|
Mainboards | 4. Mai 2024 |
Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?: Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der so gut ist?
Gehäuse: Kolink International...
|
Prozessoren | 26. Juli 2023 |
Dubaro gaming pc zusammengestellt?Dubaro gaming pc zusammengestellt?: Hallo, ich habe mir einen "gaming" PC zusammen gestellt. Das ist die id bei dubaro:2090620. Würde gerne wissen ob der pc gut ist? Wenn nicht dann bitte veränderungs vorschlagen. Aber bitte unter...
|
Prozessoren | 31. Januar 2023 |
Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?: Moin,
ich habe mir einen PC auf einer Website selbst zusammengestellt.
Findet ihr das ist ein Gutes System Zum Zocken mit guter Grafik und Gute FPS? Ich weiß das ist kein High-End Gaming PC...
|
Prozessoren | 12. Januar 2021 |
Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im vorausIst das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N760OC-2GD_Rev.2,_Grafikkarte/html/product/1088935/? ~230€
https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)_i5-4670K,_CPU/html/product/1063388/? ~205€...
|
freie Fragen | 13. Dezember 2013 |
Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute.
Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
|
System-Zusammenstellungen | 26. Dezember 2008 |