Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung? Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Barosch24, 14. August 2023.

1. Barosch24
    Barosch24 Gast

Hallo,

ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung?

Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC AsRock

Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk

CPU: AMD Ryzen 7 5800x

Speicher: 1TB SSD M2 Samsung

RAM: 32GB (2x16GB) DDR4-3600 Trident Z Neo

Netzteil: 750 Watt Azza

Gehäuse: Gamdias Athena M6 Lite Midi Tower

:)

2. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

7 nm Fertigung anders als geplant?

ich nehme an Tim plant nen 7nm Pc,der jetzt langsam zusammengestellt wird^^

#3 Duesterhoeft
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung: RTX 3080 12GB vs. RTX 3080 Ti

Bei mir hat es mich etwa 700 Euro gekostet und dann kam noch der Mora mit etwa 350 Euro noch später dazu. Natürlich habe ich immer wieder was umgebaut und so ist dann auch noch einiges nachträglich zusammengekommen.

Habe mal was als Beispiel zusammengestellt.
    Warenkorb | Caseking
    Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.
    www.caseking.de Klar hier und da kann man noch etwas Geld einsparen.
    Einfach mal zu sehen, was in etwa alles benötigt wird und was es kosten könnte.

#3 IICARUS
  4. AMDvsNVIDIA
    AMDvsNVIDIA Gast

W10 lässt sich nicht installieren auf neu zusammengestelltem PC

AW: W10 lässt sich nicht installieren auf neu zusammengestelltem PC

Was war der Fehler?

#3 AMDvsNVIDIA
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Neuer zusammengestellter PC zu laut - Schallquelle unklar

Bitte schnell einen Finger bestellen. Diesen nehmen und auf Lärmquelle draufdrücken. Also z.B. am Gehäuselüfter von der Mitte her leicht anfangen mit dem bestellten Finger draufzudrücken um diesen abzubremsen im laufenden Betreib. Ebenso bei Mainboardlüfter, Cpulüftern oder Grafikkartenlüftern durchführen. Und uns anschließend mitteilen was es ist.

#3 gekipptes-Bit
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Neuer zusammengestellter PC zu laut - Schallquelle unklar

Vorab austausch hättest du bei BeQuiet gehabt, nicht bei dem Sharkoon...

Laufen alle Lüfter auf Standard? denen solltest du im BIOS schon eine Lüfter Kurve zuordnen

Genauso den Chipsatz Lüfter auf Silent stellen

Netzteil kannst du nicht regeln, allerdings gut lokalisieren obs davon kommt

#3 _Berge_
Thema:

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? - Similar Threads - Gaming Zusammengestellt Meinung

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:54 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?

Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f10ad2216aee27f139bdd25696dc5aa4188ee2a1bd43604e6a Und für die CPU (Hitzkopf) diesen Kühler hier: Eure...
Mainboards 7. August 2024

Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?

Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?: hey Leute, Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher ob der gut ist… was meint ihr? Danke schonmal für eure Hilfe;)...
Mainboards 4. Mai 2024

Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?

Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?: Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der so gut ist? Gehäuse: Kolink International...
Prozessoren 26. Juli 2023

Dubaro gaming pc zusammengestellt?

Dubaro gaming pc zusammengestellt?: Hallo, ich habe mir einen "gaming" PC zusammen gestellt. Das ist die id bei dubaro:2090620. Würde gerne wissen ob der pc gut ist? Wenn nicht dann bitte veränderungs vorschlagen. Aber bitte unter...
Prozessoren 31. Januar 2023

Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?

Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?: Moin, ich habe mir einen PC auf einer Website selbst zusammengestellt. Findet ihr das ist ein Gutes System Zum Zocken mit guter Grafik und Gute FPS? Ich weiß das ist kein High-End Gaming PC...
Prozessoren 12. Januar 2021

Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus

Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N760OC-2GD_Rev.2,_Grafikkarte/html/product/1088935/? ~230€ https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)_i5-4670K,_CPU/html/product/1063388/? ~205€...
freie Fragen 13. Dezember 2013

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute. Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2008
Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden