Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?
Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f10ad2216aee27f139bdd25696dc5aa4188ee2a1bd43604e6a Und für die CPU... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AdvanPadawan, 7. August 2024.
Thema:
Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe? - Similar Threads - Gaming zusammengestellt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XPMechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP: Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP
Es handelt sich hier um ein mechanisches Keyboard im Fullsize-Format mit RGB-Hintergrundbeleuchtung. Zur Ausstattung...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vorSamsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor
Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:32 Uhr |
Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 EuroLenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro: Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro
Dabei handelt es sich um Gaming-Laptops, die sich im Einstiegsbereich bewegen. Angesichts der Speicherkrise heißt das aber auch...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 23:32 Uhr |
IKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABYIKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABY: IKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABY
Ziel der Kooperation ist es, Gaming-Möbel und Accessoires anzubieten, die sich optisch nahtlos in den normalen Wohnraum einfügen, statt auf...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:52 Uhr |
OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität...OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität...: OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität und den Alltag
Genau hier setzt der neue OneOdio Fusion A70 GEN 2 an.. .
OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:42 Uhr |
Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 EuroAsus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro: Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro
Besonderes Merkmal des Geräts sind zwei vollwertige 16-Zoll-OLED-Touchscreens (ca. 41 cm), die sich über...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2026 |
Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?: hey Leute,
Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher ob der gut ist… was meint ihr?
Danke schonmal für eure Hilfe;)...
|
Mainboards | 4. Mai 2024 |
Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?: Hallo,
ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung?
Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC AsRock
Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk
CPU:...
|
Prozessoren | 14. August 2023 |
Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?: Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der so gut ist?
Gehäuse: Kolink International...
|
Prozessoren | 26. Juli 2023 |
Dubaro gaming pc zusammengestellt?Dubaro gaming pc zusammengestellt?: Hallo, ich habe mir einen "gaming" PC zusammen gestellt. Das ist die id bei dubaro:2090620. Würde gerne wissen ob der pc gut ist? Wenn nicht dann bitte veränderungs vorschlagen. Aber bitte unter...
|
Prozessoren | 31. Januar 2023 |
Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?: Moin,
ich habe mir einen PC auf einer Website selbst zusammengestellt.
Findet ihr das ist ein Gutes System Zum Zocken mit guter Grafik und Gute FPS? Ich weiß das ist kein High-End Gaming PC...
|
Prozessoren | 12. Januar 2021 |
Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im vorausIst das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N760OC-2GD_Rev.2,_Grafikkarte/html/product/1088935/? ~230€
https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)_i5-4670K,_CPU/html/product/1063388/? ~205€...
|
freie Fragen | 13. Dezember 2013 |
Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute.
Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
|
System-Zusammenstellungen | 26. Dezember 2008 |