Gaming PC zusammen stellen?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC zusammen stellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin gerade dabei mir einen gaming PC zusammen zu stellen und wollte mal nach einem Fach Rat fragen, ob das von den Komponenten her so passt und ob man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noelloo, 12. November 2022.
Thema:
Gaming PC zusammen stellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC zusammen stellen? - Similar Threads - Gaming stellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleaktASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt
Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:22 Uhr |
Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?
Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:12 Uhr |
Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-NotebooksMedion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks
Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:43 Uhr |
Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im AnmarschTurtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch: Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch
Zahlreiche neue Gaming-Headsets und -Controller sollen in Kürze das Angebot für Spieler auf Nintendo Switch, Xbox und Windows-PCs erweitern.....
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:22 Uhr |
be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Testbe quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test
In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 13:03 Uhr |
gaming pc zusammen stellen?gaming pc zusammen stellen?: hallo. ich würde mir gerne einen neuen pc bauen, und wollte mal fragen ob mir jemand eine gute konfiguration erstellen könnte. Ich blick da irgendwie nicht ganz durch was passt und was nicht. ich...
|
Mainboards | 23. Dezember 2024 |
Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?: Also ATX Gehäuse in schwarz ohne RGB
Intel core i5 12 Gen
Normaler kühler für die cpu
Mainboard am besten eins mit DDR4 32 GB RAM Speicher
Rtx 4060
Und die kühler am Gehäuse sollen RGB haben...
|
Mainboards | 12. Oktober 2024 |
Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?: Mein Budget beträgt 1700-1800 und er sollte in weiss sein. Das einzigste was ixh will ist eine Nvidia Gpu....
|
Mainboards | 12. Juli 2024 |
Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite die u.a Gaming PC zusammen stellen kann.
Bin da jetzt schon länger raus und weiss bei der riesen Auswahl an Hardware nicht genau wo es hingehen...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2022 |
wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?: Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da achten? Preis bis max 2000...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2021 |
Wie stelle ich mir einen Gaming PC zusammen?Wie stelle ich mir einen Gaming PC zusammen?: Es gibt so viele verschieden Komponenten und Marke das ich dem überblick verloren habe. Auf was muss ich achten?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-mir-einen-gaming-pc-zusammen
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vorLogitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor: Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor
Der Preis spielt durchaus in höheren Regionen, er liegt bei 1.320 Euro. Er ist ab sofort via HermanMiller.com/gaming verfügbar....
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2020 |
Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vorDell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor
Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2020 |