Gaming PC zusammen stellen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC zusammen stellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin gerade dabei mir einen gaming PC zusammen zu stellen und wollte mal nach einem Fach Rat fragen, ob das von den Komponenten her so passt und ob man... Discussion in 'Grafikkarten' started by Noelloo, Nov 12, 2022.

1. Noelloo
    Noelloo Gast

Bin gerade dabei mir einen gaming PC zusammen zu stellen und wollte mal nach einem Fach Rat fragen, ob das von den Komponenten her so passt und ob man damit spiele wie Battlefront II, Valorant, Minecraft, Phasmophobia, Raft, lost Ark, Cyberpunk usw spielen kann. Mir ist klar, dass mir noch eine Grafikkarte fehlt wollte da dann aber auch nochmal fragen welche ich da am besten nehmen sollte (PC ist auf Mindfactory zusammengestellt und kostet so ohne Grafikkarte 587,43€ und sollte mit Grafikkarte NICHT mehr als 900€ kosten)

Verbaut hätte ich da

-LC Power gaming 709B

-550 Watt Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold

-AMD ryzen 5 5600 6x 3.50 GHz So.AM4 (BOX)

-MSI B550-A Pro AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

-1TB Mega fastro MS150 M.2 Packe 3.0 x4 3D-NAND TLC

-16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

:)

Thema:

Gaming PC zusammen stellen?

Loading...

Gaming PC zusammen stellen? - Similar Threads - Gaming stellen

Forum Date

SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test

SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test: SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test Eigentlich muss man schon Luxusklasse sagen, denn das gute Stück kostet happige 649,99 Euro. Ihr zahlt also mehr für dieses...
User-Neuigkeiten Today at 4:42 PM

Opera GX: Gaming-Browser steht ab sofort auch für Linux zur Verfügung

Opera GX: Gaming-Browser steht ab sofort auch für Linux zur Verfügung: Opera GX: Gaming-Browser steht ab sofort auch für Linux zur Verfügung Die Entwickler geben an, dass es da schon seit langer Zeit ein erhebliches Interesse der Community gegeben habe, dem man...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
User-Neuigkeiten Mar 14, 2026

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2026

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
User-Neuigkeiten Mar 6, 2026

gaming pc zusammen stellen?

gaming pc zusammen stellen?: hallo. ich würde mir gerne einen neuen pc bauen, und wollte mal fragen ob mir jemand eine gute konfiguration erstellen könnte. Ich blick da irgendwie nicht ganz durch was passt und was nicht. ich...
Mainboards Dec 23, 2024

Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?

Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?: Also ATX Gehäuse in schwarz ohne RGB Intel core i5 12 Gen Normaler kühler für die cpu Mainboard am besten eins mit DDR4 32 GB RAM Speicher Rtx 4060 Und die kühler am Gehäuse sollen RGB haben...
Mainboards Oct 12, 2024

Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?: Mein Budget beträgt 1700-1800 und er sollte in weiss sein. Das einzigste was ixh will ist eine Nvidia Gpu....
Mainboards Jul 12, 2024

Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?

Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite die u.a Gaming PC zusammen stellen kann. Bin da jetzt schon länger raus und weiss bei der riesen Auswahl an Hardware nicht genau wo es hingehen...
Grafikkarten Oct 17, 2022

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?: Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da achten? Preis bis max 2000...
Grafikkarten Oct 8, 2021

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor: Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor Der Preis spielt durchaus in höheren Regionen, er liegt bei 1.320 Euro. Er ist ab sofort via HermanMiller.com/gaming verfügbar....
User-Neuigkeiten Jul 25, 2020

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
User-Neuigkeiten May 14, 2020
Gaming PC zusammen stellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice