Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie findet ihr denn? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-ist-der-gut-fuer-einsteiger-und-high-end Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von animefan35, 20. November 2024.

1. animefan35
    animefan35 Gast

Wie findet ihr denn?

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

Na es kommt jetzt halt auch auf die Anwendung an...
    Wenn man von einem "High End" gaming pc spricht, bringen dir Quad channel Ram und 32 Kerne (bei dafür tieferem Takt) herzlich Wenig.

Deshalb würde ICH im gaming Bereich ein 9900k und ein anständiges Board mit guten Spawas(für gutes OC) jederzeit einem 2066er Setup vorziehen...

#3 Richu006
  3. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

EvilCloud86 schrieb: Die Aldi PC's waren früher so anno 2005 - .... auch mal besser. Da gab es High End zum guten Preis. Heute nur noch eher midrange. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist doch auch völlig normal. Midrange ist ja auch das Kundensegment die damit angesprochen werden sollen.
    Wer sich ein High End PC kauft, weiß und den meisten Fällen genau was er tut und stellt ihn sich selber zusammen ...

Aber Okay, es gibt sicherlich auch noch Leute die sich einen Super Power Gaming High End PC *Ugly :ugly: von der Stange kaufen. Aber das tut man ganz sicher nicht bei ALDI *Fettes Grinsen :D

#3 SnakeByte0815
  4. defender2409
    defender2409 Gast

Neuer CPU und Mainbaord?

Nö ne AMD CPU hat die Pins halt unter der CPU und nicht auf dem Board . Aber für nen "normalen " Spiele PC ist der AMD halt günstiger Intel lohnt nur noch für High FPS Gaming . Bei Intel lohnt halt nur der 10600 k aber da braucht man auch nen guten Kühler und ein gutes Z490 Board .

#3 defender2409
  5. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

belle schrieb: AMD ist mir symphatisch, deswegen bin ich aber nicht blind. Bei mir steht derzeit kein Kauf an, aber der Ryzen 3600 entfernt sich mit derzeit um die 200€ immer weiter von 160€ und der 3500X verliert gegen den 142€ teuren 10400F. Für einen günstigen Gaming-PC kann man sehr wohl zu einem 10400F greifen. Zum Vergrößern anklicken....
    Günstig, wenn ich das Wort im Zusammenhang Gaming PC lese stellen sich mir die Nackenhaare auf.

High End ist das einzige was mich interessiert. Das schnellste ist gerade gut genug. Sag ich immer.

Und nein, wenn man jetzt die schnellste Spiele CPU will, kann man Intel nicht empfehlen.

#3 Blackvoodoo
  6. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

EvilCloud86 schrieb: Früher tat man das. Hatte ja anno 2006 dort eine Ausbildung. Ich baue zwar selbst seid eh und je selbst zusammen, jedoch gingen die ca. 25 high end PC's pro Filiale weg wie warme Semmeln und das in 2 Stunden. [emoji6] Zum Vergrößern anklicken....
    Richtig, weil High End drauf steht und es ausgeschrieben wird, sowie gute Werbung verbreitet wird. Es war ja damals oft im Munde, dass die Medion PC´s bei Aldi nicht schlecht sind für das Gled und dieser Rattenschwanz zieht heute noch hinterher.
    Aber das ist genauso wie bei Netzteilen ... Wo Hight End Gaming drauf steht, ist noch lange nicht High End Gaming drinne *Zwinker ;)

Gerade bei Netzteilen sollte man bei dieser Aufschrift sehr sehr vorsichtig sein *Zwinker ;)

Philipus II schrieb: Medion ist eine Marke von Lenovo Zum Vergrößern anklicken....
    Das erklärt warum diese Rechner sogar recht brauchbar sind. Lassen wir das Gaming mal außen vor *Zwinker ;)

#3 SnakeByte0815
Thema:

Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end? - Similar Threads - Gaming gut Einsteiger

Forum Datum

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-gaming-bei-1440p-und-ich-moechte-200fps
Mainboards 21. Februar 2025

Wie gut ist der Gaming-PC?

Wie gut ist der Gaming-PC?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenbauen und würde gerne wissen, wie gut dieser Build ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D oder AMD Ryzen 7...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
Mainboards 29. Januar 2025

Sind das gute Gaming PC Daten?

Sind das gute Gaming PC Daten?: Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten
Prozessoren 29. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?

ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?: https://geizhals.de/wishlists/4230855 oder gibt es Verbesserung pozential wenn Budget ist 1000-1100 welches ich für den pc ausgeben möchte und welcher monitor UND Tastatur könnt ihr mir empfehlen...
Mainboards 1. Januar 2025

ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?

ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?: https://geizhals.de/wishlists/4210332 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-einsteiger-gaming-pc-konfiguration
Mainboards 26. Dezember 2024

Ist dies ein guter Einsteiger-Gaming PC?

Ist dies ein guter Einsteiger-Gaming PC?: Folgende Teile sind verbaut: - Intel Core i5-4670 - ASRock B85 Anniversary - 16GB (4x4GB) Corsair Vengeance - Alpenföhn Brocken 2 - EVGA GeForce GTX970 - bequiet! Pure Power 11 600W 80+ GOLD...
Stromversorgung 21. November 2024

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten 17. März 2024
Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden