Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von karapus001, 3. Januar 2025.
Thema:
Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel? - Similar Threads - Gaming Desktop Anschaffung |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-AngebotenNVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten
Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:54 Uhr |
ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally XASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X
Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:54 Uhr |
Alienware stellt neuen Gaming-Desktop Aurora R16 vorAlienware stellt neuen Gaming-Desktop Aurora R16 vor: Alienware stellt neuen Gaming-Desktop Aurora R16 vor
Dieser neue Desktop verspricht eine leisere und kühlere Betriebsweise im Vergleich zum Vorgängermodell R15 und ist zudem kompakter. Das...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2023 |
Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestelltAcer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Acer: Neuer Gaming-Desktop und zwei Gaming-Monitore vorgestellt
Der kleine Gaming-PC verspricht viel Leistung, nutzt Prozessoren bis zu einem Intel Core i9-13900KS der 13. Generation mit bis zu...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2023 |
Neuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestelltNeuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestellt: Neuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestellt
Unter anderem neu herausgekommen, ist dabei der ROG G22CH. Der ROG G22CH ist PC, der in einem 10-Liter-Gehäuse untergebracht ist.
Neuer...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2023 |
Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen.
Im Büro wird das ganze mit 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. November 2022 |
MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming nicht geeignet für Desktop Arbeit?MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming nicht geeignet für Desktop Arbeit?: Moin.
Hab seit ein paar Tagen den MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor 69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, allerdings kann ich mich damit irgendwie nicht anfreunden weil mir vorallem Texte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Oktober 2021 |
i5 10400f Desktop Prozessor Für gaming geeignet?i5 10400f Desktop Prozessor Für gaming geeignet?: Ist ein i5 10400f Desktop Prozessor fürs gaming geeignet?
https://www.gutefrage.net/frage/i5-10400f-desktop-prozessor-fuer-gaming-geeignet
|
Prozessoren | 16. Januar 2021 |
Neues Gaming Monitor gekauft aber bekomme Streifen zu sehen im desktop kann man das gut...Neues Gaming Monitor gekauft aber bekomme Streifen zu sehen im desktop kann man das gut...: Monitor 27G2U
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2020 |
Medion: Gaming-Notebook und Desktop-PC ab 22. Oktober 2020 bei Aldi NordMedion: Gaming-Notebook und Desktop-PC ab 22. Oktober 2020 bei Aldi Nord: Medion: Gaming-Notebook und Desktop-PC ab 22. Oktober 2020 bei Aldi Nord
Oktober bei Aldi Nord zwei Geräte ins Angebot. Zum einen ist es das Gaming-Notebook Erazer Deputy 10 und zum anderen der...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2020 |
Acer Predator Orion 9000: Gaming-Desktop knattert für 8K-Gaming drauflosAcer Predator Orion 9000: Gaming-Desktop knattert für 8K-Gaming drauflos: Acer Predator Orion 9000: Gaming-Desktop knattert für 8K-Gaming drauflos
Die massive Kiste ist durchaus recht interessant, denn laut Acer können beim Kauf bis zu vier AMD Radeon RX Vega oder vier...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2017 |
Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiODell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO: Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO
Das wundert etwas, denn normalerweise lagerte Dell seine Gaming-Bestrebungen in erster Linie auf die Alienware-Marke aus. Der Inspiron...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2017 |
Neuer Gaming DesktopNeuer Gaming Desktop: hey,
ich möchte in 6 Tagen von heute an (Sonntag) einen neuen Rechner bestellen.
Da HWV ja insolvent gegangen ist werde ich vermutlich bei mindfactory bestellen.
dass ist die momentane...
|
System-Zusammenstellungen | 3. August 2015 |