MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming nicht geeignet für Desktop Arbeit?

Diskutiere und helfe bei MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming nicht geeignet für Desktop Arbeit? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Hab seit ein paar Tagen den MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor 69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, allerdings kann ich mich damit irgendwie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DeneX2, 21. Oktober 2021.

  1. DeneX2
    DeneX2 Gast

    Moin.

    Hab seit ein paar Tagen den MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor 69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, allerdings kann ich mich damit irgendwie nicht anfreunden weil mir vorallem Texte außerhalb von Spielen und auch in Spielen ziemlich verschwommen rüberkommen, alles in einem kommt mir das Bild ziemlich verwaschen rüber und hat beim scrollen auch diesen Ghosting Effekt ( Solange man das so nennt ) kann man das irgendwie in den Griff kriegen oder muss ich den zurück schicken ? Hab's mit der Windows Skalierung schon probiert und mit dem Cleartext, dass hat nicht wirklich Besserung gebracht.

    Vor allem bei älteren Spielen wie Metin 2 sind die Texte sehr verschwommen wenn das Bild sich bewegt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming nicht geeignet für Desktop Arbeit?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi optix ag321cqr test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden