Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?

Diskutiere und helfe bei Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich habe eine 2,5GB Partition, auf der sowohl Windows 10 als auch Laucher, Tools und Games gelagert sind. Meine Internetverbindung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Konijnche, 9. Oktober 2022.

1. Konijnche
    Konijnche Gast

Folgendes Problem: Ich habe eine 2,5GB Partition, auf der sowohl Windows 10 als auch Laucher, Tools und Games gelagert sind. Meine Internetverbindung ist arg langsam, sodass es mehrere Trage bespräche, sämtliche Software erneut zu downloaden.

Ist es stattdessen möglich, alleine Windows 10 auf eine SSD zu transferieren, jedoch Games und co. unbehandelt weiterhin auf der HDD verbleiben?Falls nicht: Welche Alternativen gäbe es für mein Problem?

:)

Thema:

Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?

Die Seite wird geladen...

Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben? - Similar Threads - Games HDD belassen

Forum Datum

Epic Games: Isonzo und Cozy Grove kostenlos zu haben

Epic Games: Isonzo und Cozy Grove kostenlos zu haben: Epic Games: Isonzo und Cozy Grove kostenlos zu haben In dieser Woche sind es wieder zwei Titel.. . Epic Games: Isonzo und Cozy Grove kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Fortnite: Epic Games erhöht die Preise für V-Bucks

Fortnite: Epic Games erhöht die Preise für V-Bucks: Fortnite: Epic Games erhöht die Preise für V-Bucks Nun ja, zumindest erhöht man die Preise der In-Game-Währung V-Bucks des Dauerbrenners „Fortnite“ mit der Begründung, dass man die steigenden...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht

PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht: PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht . . PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms...

Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms...: Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos In dieser Woche könnt ihr das Spiel Turnip Boy Robs a Bank abstauben, für das euch Epic...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Google überarbeitet Android-Ökosystem und beendet Streit mit Epic Games

Google überarbeitet Android-Ökosystem und beendet Streit mit Epic Games: Google überarbeitet Android-Ökosystem und beendet Streit mit Epic Games Die Änderungen betreffen den Play Store, die Gebührenstruktur und die Art, wie alternative App Stores installiert werden...
User-Neuigkeiten 4. März 2026

WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren

WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren: WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren Games gibt es nun zumindest einen kleinen Ausblick nach vorn. In einer Investorenkonferenz hat Streaming- und Gaming-Chef JB Perrette...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Epic Games Store: Ab sofort sind „Boxes: Lost Fragments“ und „My Night Job“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort sind „Boxes: Lost Fragments“ und „My Night Job“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort sind „Boxes: Lost Fragments“ und „My Night Job“ gratis Nein, die Plattform verdrängt nicht plötzlich Steam. Gemeint ist, dass die Gratis-Spiele aus der letzten Woche...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird. Kann man das irgendwie einstellen? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Games Installation auf SSD oder HDD?

Games Installation auf SSD oder HDD?: Hallo, ich möchte mir Games runterladen. Ich habe eine 500GB SSD und eine 2TB große HHD auf welcher wäre es sinnvoller die Games zu installieren?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2022

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...: noch Reparieren wie es im launcher steht. Ausserdem hab ich aus frustration die spiel ordner gelöscht die meisten konnte ich am orginal platz wiederherstellen aber das mit dem "Reparieren" ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2021

Steam games von ssd auf hdd verschieben?

Steam games von ssd auf hdd verschieben?: Meine ssd ist voll. Kann man die games von steam auf die hdd verschieben. Also so wie man Dateien hin und her schiebt? https://www.gutefrage.net/frage/steam-games-von-ssd-auf-hdd-verschieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2021

SSD oder HDD für Games?

SSD oder HDD für Games?: Hallo ich brauche viel Speicher für meine Spiele. Ich brauche alle und zudem nrauche ich für Homeoffice auch viel zum speichern von 3D Zeichnungen :) Soll ich mir für Spiele eine SSD oder eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2021

HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb

HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb: Hallo leute, Ich such ne platte ergänzend zu meiner neuen SSD die auch beim zugriff ruhig bleibt, die platte sollte so 600gb bis 1,5 tb haben. Ich will kein raid aufbauen lediglich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2010
Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden