Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...

Diskutiere und helfe bei Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; noch Reparieren wie es im launcher steht. Ausserdem hab ich aus frustration die spiel ordner gelöscht die meisten konnte ich am orginal platz... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ghostlenlogo, 22. August 2021.

1. ghostlenlogo
    ghostlenlogo Gast

noch Reparieren wie es im launcher steht.

Ausserdem hab ich aus frustration die spiel ordner gelöscht die meisten konnte ich am orginal platz wiederherstellen aber das mit dem "Reparieren" ist immer noch verbuged

Eins konnte ich aber auch net wiederherstellen weil es zu groß für den papierkorb war

BITTE HELFEN SIE MIR

:)

#1 ghostlenlogo, 22. August 2021
  2. Scrush
    Scrush Gast

Epic games spiele von win Festplatte auf externe verschieben

warum nicht einfach copy und paste?

#3 Scrush
  3. HessenAyatollah
    HessenAyatollah Gast

Alle Epic Games deinstallieren und wenn du wieder eines aus der Bibliothek installieren willst einfach den entsprechenden Datenpfad zum Installieren eingeben und gut ist. Gibt absolut keine Probleme mit ner HDD und USB 3.0, selber schon zig mal gemacht mit Steam Games! Diverse Games die von einer SSD profitieren in dem sie relativ schnell das Game laden, sind dann mit der HDD natürlich langsamer!

#3 HessenAyatollah
  4. tollertyp
    tollertyp Gast

Im der ersten Antwort ist doch ein Link mit einer Anleitung, die funktionieren kann...

Gut, das so machen zu müssen halte ich für einen Epic Fail.

#3 tollertyp
  5. Ersatzspieler
    Ersatzspieler Gast

Danke für die Hilfe.wenn ich das Spiel deinstallier,muss ich es dann neu runterladen?weil ich habe nur 16000 Leitung

#3 Ersatzspieler
  6. HisN
    HisN Gast

Dirlinker (Symlinks), da merkt nicht mal Windows, das Du was verschoben hast.
    Antwort aus #4

#3 HisN
Thema:

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...

Die Seite wird geladen...

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal... - Similar Threads - versucht epic games

Forum Datum

Facebook versucht aggressiv jüngere Nutzer zu gewinnen

Facebook versucht aggressiv jüngere Nutzer zu gewinnen: Facebook versucht aggressiv jüngere Nutzer zu gewinnen Bei Jugendlichen ist das soziale Netzwerk schon lange nicht mehr wirklich angesagt. Eher weicht man da auf Plattformen wie Snapchat, TikTok...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App Store

Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App Store: Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App Store Kennt man eigentlich von allen „Großen“. Aktuell hat sich Apple zu Wort gemeldet. Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Wie bekomme ich diesen Kratzer aus dem Bildschirm raus, habe es mit Glasreiniger versucht...

Wie bekomme ich diesen Kratzer aus dem Bildschirm raus, habe es mit Glasreiniger versucht...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diesen-kratzer-aus-dem-bildschirm-raus--habe-es-mit-glasreiniger-versucht-immer-noch-da
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Elon Musk versucht, übersinnliche Gamer-Affen zu machen

Elon Musk versucht, übersinnliche Gamer-Affen zu machen: "Eines der Dinge, die wir herauszufinden versuchen, ist, ob wir die Affen miteinander Mind-Pong spielen lassen können" [ATTACH] Elon Musk, der Unternehmer, Ingenieur und Internet-Punching-Bag,...
Games News 30. Januar 2021

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...: Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die...
Windows 7 25. Januar 2021

PC versucht Windows von SSD zu starten?

PC versucht Windows von SSD zu starten?: Hab ne neue SSD angeschlossen und der PC startet nicht. Ich komm noch ins BIOS. Ich denke er versucht Windows von der SSD zu booten, aber es ist auf der HDD! Wie stelle ich das im BIOS um?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2020

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht. Es handelt sich um einen Rechner, der ursprünglich...
Windows 10 17. März 2018

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
Windows 7 5. Oktober 2018

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
Windows 7 27. September 2018

Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.

Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.: Ich kann in Outlook 2013 mit Windows 10 keine Links mehr öffnen. Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht. Habe Programm heruntergeladen, aber kann es nicht extrahieren: "Der Extrahierungsvorgang...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal ein lokales Konto ohne administrative Rechte eingerichtet hat. Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto....
Windows 10 4. Juli 2017

Snapchat versucht sich an Tagging-Feature in Stories

Snapchat versucht sich an Tagging-Feature in Stories: Snapchat versucht sich an Tagging-Feature in Stories Diesmal ist es jedoch umgekehrt, denn Snapchat probiert aktuell etwas aus, das bei Instagram bereits seit längerer Zeit verfügbar ist: Das...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

The New Glif: Smartphone-Halter versucht es wieder auf Kickstarter

The New Glif: Smartphone-Halter versucht es wieder auf Kickstarter: The New Glif: Smartphone-Halter versucht es wieder auf Kickstarter Kleine Idee, welche großes Interesse weckte. Ein Stück Kunststoff fungierte als Halter für das iPhone. The New Glif:...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016
Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden