Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...

Diskutiere und helfe bei Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; noch Reparieren wie es im launcher steht. Ausserdem hab ich aus frustration die spiel ordner gelöscht die meisten konnte ich am orginal platz... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ghostlenlogo, 22. August 2021.

  1. ghostlenlogo
    ghostlenlogo Gast

    noch Reparieren wie es im launcher steht.

    Ausserdem hab ich aus frustration die spiel ordner gelöscht die meisten konnte ich am orginal platz wiederherstellen aber das mit dem "Reparieren" ist immer noch verbuged

    Eins konnte ich aber auch net wiederherstellen weil es zu groß für den papierkorb war

    BITTE HELFEN SIE MIR

    :)
     
    #1 ghostlenlogo, 22. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden