Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?

Diskutiere und helfe bei Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich habe eine 2,5GB Partition, auf der sowohl Windows 10 als auch Laucher, Tools und Games gelagert sind. Meine Internetverbindung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Konijnche, 9. Oktober 2022.

  1. Konijnche
    Konijnche Gast

    Folgendes Problem: Ich habe eine 2,5GB Partition, auf der sowohl Windows 10 als auch Laucher, Tools und Games gelagert sind. Meine Internetverbindung ist arg langsam, sodass es mehrere Trage bespräche, sämtliche Software erneut zu downloaden.

    Ist es stattdessen möglich, alleine Windows 10 auf eine SSD zu transferieren, jedoch Games und co. unbehandelt weiterhin auf der HDD verbleiben?Falls nicht: Welche Alternativen gäbe es für mein Problem?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden