Gamer-System bis 1300€
Diskutiere und helfe bei Gamer-System bis 1300€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, mein Bruder hat sich einen Rechner zusammengestellt und da wir beide nicht wirklich Ahnung haben, frag ich euch mal. Da ich komplett... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dimi, 29. April 2014.
Seite 1 von 4
Thema:
Gamer-System bis 1300€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamer-System bis 1300€ - Similar Threads - Gamer System 1300€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Games Studio Bundle veröffentlichtXbox Games Studio Bundle veröffentlicht: Xbox Games Studio Bundle veröffentlicht
Für 9,35 Euro gibt es nämlich schon die größte Bundle-Stufe, mit den Titeln:. .
Xbox Games Studio Bundle veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | Vor 50 Minuten |
Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegsRazer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs: Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs
Die Razer Basilisk Mobile orientiert sich optisch an der bekannten Basilisk-Serie, wurde aber speziell für...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:03 Uhr |
Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für GamerRazer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer: Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer
Die stehen nun schon ein Weilchen auf dem Gaming-Schreibtisch und machen sich in der Tat gar nicht so schlecht. Aber fangen wir von...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Windows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das SystemWindows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das System: Windows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das System
Natürlich gibt es im Monatsvergleich gelegentlich kleinere Schwankungen, aber das große Ganze zeigt sich erst über einen...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2024 |
SSD upgrade, welche für System und welche für Games?SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem:
Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB).
Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2023 |
Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?: Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld zum aufrüsten
Komponenten:Ryzen 5 1600...
|
Prozessoren | 28. September 2022 |
Epic Games: Neues Achievement-System wird verteiltEpic Games: Neues Achievement-System wird verteilt: Epic Games: Neues Achievement-System wird verteilt
Konkret wird man ab nächster Woche mit Rocket League, Hades, Pillars of Eternity, Kena, Zombie Army 4, Alan Wake Remastered und ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2021 |
PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigtPS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt: PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt
Darunter befindet sich unter anderem auch Doom 3, welches mir schon in der 3D-Version ausgereicht hat, um mich zwischendurch ordentlich...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2021 |
Gamer-Pc (überdachtes System)Gamer-Pc (überdachtes System): So hallo mal wider
nach den ganzen warten habe ich mir nochmal ein System zusammen gestellt
und frage euch ob das alles so ok ist und was man dran noch verbessern darf ..
AMD Phenom II X6 1090T...
|
System-Zusammenstellungen | 14. Dezember 2010 |
Gamer-PC (Wer baut mir ein System zusammen )Gamer-PC (Wer baut mir ein System zusammen ): Hallo Sysprofiel user
Wie oben schon geschrieben ist brauche ich jemanden der mir ein Gamer-Pc Zusammen stellt .. ( Da ich ja so ein noob bin in solchen Sachen )
Ich würde 1,000€ bis 1,450€...
|
System-Zusammenstellungen | 2. Oktober 2010 |
Midrange Gamer SystemMidrange Gamer System: Midrange Gamer System ~700€
Hallo ihr leiben,
hatte mich hier shconmal speziell wegen einr Grafikkarte umgehört ujnd nun ist es soweit das ich mir ein neues System zulegen möchte (nachdem ich...
|
System-Zusammenstellungen | 4. November 2008 |
gamer system -1200 bitte um absegnunggamer system -1200 bitte um absegnung: so will ichs bestellen..
Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm Box***
Gigabyte GA-EX38-DS4 X38 S775***
Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 800MHz CL5 retail***
1024MB Powercolor...
|
System-Zusammenstellungen | 22. April 2008 |
neues gamer system bitte um meinungenneues gamer system bitte um meinungen: http://www.sysprofile.de/id42146
|
Archiv | 4. Oktober 2007 |