Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?
Diskutiere und helfe bei Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Monitior mit DP 1.2, auch ein 1.2 DP Kabel, jedoch hat meine Grafikkarte DP 1.4. Würde das Funktionieren (Full HD 144HZ)?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xDenis0301, 7. August 2023.
Thema:
Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)? - Similar Threads - Funktioniert Displayport Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen?
CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT
GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Image Playground: So funktioniert Apples KI-BildgeneratorImage Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator: Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator
Das Tool ist auf allen Macs und iPadsmit M1-Chip oder neuer und auf allen iPhone 16-Modellen, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Funktioniert es?Funktioniert es?: Hallo, ich möchte mir bald die Rtx 5070 kaufen und ich wollte fragen ob mein Prozessor kompatibel ist.
Ich habe den Ryzen 9 5900x der Pcie 4.0 unterstützt aber die Rtx 5070 hat Pcie 5.0
kann ich...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Pc funktioniert aus dem nichts nicht mehr?Pc funktioniert aus dem nichts nicht mehr?: Hey alle,
Weiß nicht was passiert ist… war im bios und hab eig nix umgestellt wollte nem Freund helfen wegen seinem valo vanguard problem. Und dann wollte ich aus dem bios raus hab save & reset...
|
Mainboards | 17. Februar 2025 |
PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?: Servus,
und zwar habe ich viele Standbilder bei egal welchen Tasks wenn ich im BIOS PCI-E GEN4 aktiviert habe, wenn ich es auf GEN3 umstelle funktioniert alles perfekt.
Da mein Mainboard (ASUS...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus,
und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
|
Mainboards | 11. Februar 2025 |
Displayport funktioniert regelmäßig nicht?Displayport funktioniert regelmäßig nicht?: Hallo seit denn ich mein PC habe funktioniert öfter wenn ich mein PC starte mein Displayport nicht eher gesagt findet mein Monitor kein Signal ich habe mich schon bisschen belessen das das...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2024 |
Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?: Hi liebe Community,
Ich habe 2 Desktops (DP 1 und 2 belegt) an meinen PC angeschlossen und diese funktionierten eigentlich ganz gut. Nachdem ich Netztwerk Probleme hatte und mein LAN nicht mehr...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2024 |
2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?: Hallo, ich würde gerne an meine NVIDEA GTX 1060 6GB 2 Monitore anschließen. Die Grafikkarte besitzt 3 Displayports und 1 HDMI-Anschluss. So weit, so gut. Bisher hatte ich auch schon 2 Monitore....
|
Grafikkarten | 17. Januar 2024 |
DisplayPort und HDMI funktioniert nicht zusammen?DisplayPort und HDMI funktioniert nicht zusammen?: Hallo,
ich habe eine RTX 2080 mit DisplayPort und HDMI Anschlüssen. Alle Kabel und Monitore funktionieren 100%.
Das Problem ist das wenn ich den PC mit einem Monitor via DisplayPort und einen...
|
Grafikkarten | 18. Juli 2023 |
DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?: Ich habe mir vor einigen Wochen eine "neue" 1080TI gekauft, die anders als meine 1070 kein VGA Port mehr hat. Allerdings hat mein dritter Monitor nur DVI und VGA.
Habe mir dementsprechend ein DVI...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2023 |
DisplayPort funktioniert nicht (Kein Signal) (Acer Monitor)?DisplayPort funktioniert nicht (Kein Signal) (Acer Monitor)?: Hi,
Ich benutze normalerweise HDMI oder DVI aber durch meinen neuen Monitor wollte ich eher DP benutzen für G-Sync, das Problem ist nur das alle anderen Kabel funktionieren und wenn ich DP...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. August 2021 |
Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?: Moin,
Habe mir letztens dieses Kabel gekauft: https://www.galaxus.ch/en/s1/product/lindy-usb-type-c-to-displayport-1m-usb-c-video-cables-10185848. Ich will damit einen externen Monitor von meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2021 |