DisplayPort funktioniert nicht (Kein Signal) (Acer Monitor)?

Diskutiere und helfe bei DisplayPort funktioniert nicht (Kein Signal) (Acer Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich benutze normalerweise HDMI oder DVI aber durch meinen neuen Monitor wollte ich eher DP benutzen für G-Sync, das Problem ist nur das alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kesko00, 5. August 2021.

  1. kesko00
    kesko00 Gast

    Hi,

    Ich benutze normalerweise HDMI oder DVI aber durch meinen neuen Monitor wollte ich eher DP benutzen für G-Sync, das Problem ist nur das alle anderen Kabel funktionieren und wenn ich DP anschließe auch der Monitor sich startet als hätte er was erkannt aber trotzdem kein Signal anzeigt oder manchmal auch ''Leitung nicht angeschlossen'' am Kabel und Monitor sollte es nicht liegen und habe auch schon diesen Fix mit Kabel raus und neu starten etc. versucht. Windows 10 und Treiber sind auch geupdated.

    Hat einer eine Idee oder jemand ähnliche Erfahrungen mit einem Fix?

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DisplayPort funktioniert nicht (Kein Signal) (Acer Monitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden