FritzBox 7170 mit falschem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei FritzBox 7170 mit falschem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus anderen Gründen eine 7170 von nhm Bekannten bekommen, leider ohne Netzteil... Die Box braucht 12V und 1,2 mA. Das Netzteil, dass... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jankir, 5. März 2022.

1. Jankir
    Jankir Gast

Hallo,

ich habe aus anderen Gründen eine 7170 von nhm Bekannten bekommen, leider ohne Netzteil... Die Box braucht 12V und 1,2 mA. Das Netzteil, dass ich von einer 7390 hier habe liefert 12 V aber 2mA. Kann ich es trotzdem nutzen oder nicht?

VG

:)

2. taks
    taks Gast

[Netzwerkproblem] Rechner direkt am Router nur Bruchteil der vollen Geschwindigkeit

Hast du mal die FritzBox zurückgesetzt?
    An der FritzBox mal alles ausser dem Netzwerkkabel zum PC und TV-Kabel abgeklemmt (auch USB-Stick etc.)?

#3 taks
  3. taks
    taks Gast

PC ZU NAS IM WLAN SCHNELLER ALS IM LAN

Vielleicht ein defektes LAN-Kabel zwischen FritzBox und PC.

#3 taks
  4. derHotze
    derHotze Gast

[Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

Reicht es auch die Adressen in der FritzBox auf die Blacklist zu setzen?

Damit erschlägt man alle Rechner im Haus...

#3 derHotze
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Mainboard Problem nach Zurücksetzen?

KUCKFATHA schrieb: Es ist eine Fritzbox angeschlossen Zum Vergrößern anklicken....
    Welche?
    Da gibt es so 100 Typen.

#3 wuselsurfer
  6. Wolfgang75
    Wolfgang75 Gast

NAS Kaufberatung

Wenn du Streaming nicht brauchst und eine Fritzbox hast würde ich eine WD MyBook an den USB Port der Fritzbox hängen,die vorhandenen Platten kannst du dann als Backup nutzen.
    Selbst wenn du dir dann wieder einen Desktop PC oder Gaming Laptop holst muss das Teil nicht laufen wenn du mit anderen Endgeräten Daten ziehen willst.

Bin vor einiger Zeit selbst mit der WD MyCloud angefangen,wegen Plex aber dann zur DS 218+ gewechselt und die MyCloud fungiert jetzt u.a. als Backup.

#3 Wolfgang75
Thema:

FritzBox 7170 mit falschem Netzteil?

Die Seite wird geladen...

FritzBox 7170 mit falschem Netzteil? - Similar Threads - FritzBox 7170 falschem

Forum Datum

Fritzbox WLAN Stick funktioniert nicht mehr?

Fritzbox WLAN Stick funktioniert nicht mehr?: Ich habe mir gestern Windows 11 Home installiert und seitdem geht mein Fritzbox WLAN direkt nach dem einstecken wieder aus. Als ich ihn nach dem Update das erste Mal eingesteckt hab, kam die...
Software & Treiber 26. Juni 2024

Kennt Ihr ein Anrufmonitor für die Fritzbox, der unter Windows 11 funktioniert und auch...

Kennt Ihr ein Anrufmonitor für die Fritzbox, der unter Windows 11 funktioniert und auch...: Kennt Ihr ein Anrufmonitor für die Fritzbox, der unter Windows 11 funktioniert und auch noch ein Telefonbuch hat? Irgentwie gibts da nur Müll! Vor 15 Jahren gab es da um längen bessere Programme!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2024

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe eine fritzbox und einen repeater. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Repeater und habe jetzt herausgefunden dass man auch für den Repeater Einstellungen vornehmen kann. Dann kam eine...
Prozessoren 30. Januar 2024

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox: Hallo, habe mal eine Frage zu VPN, da ich mich damit nicht so auskenne. Win 10 hat ja ein hauseigenes VPN, dann gibt es einige Anbieter meist kostenpflichtig, oder man kann über den Browser...
Windows 10 8. Dezember 2018

Windows 10: inogy highspeed und Fritzbox

Windows 10: inogy highspeed und Fritzbox: habe heute zu innogy highspeed gewechselt. Fritzbox 7490 und Netzwerkdiagnose win 10 geben an, es besteht eine Internetverbindung. Telefonie über Fritzbox geht aber. Ich kann aber mit keinem...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows 10: Faxen über Fritzbox Win 10 Programme

Windows 10: Faxen über Fritzbox Win 10 Programme: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Faxe über den PC zu versenden, wenn ich nur eine Festnetznummer habe? Ich besitze ein Multifunktionsgerät von Canon, würde das damit gehen? Wenn ich das...
Windows 10 14. März 2018

Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden

Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden: Hallo zusammen, bin neu hier und "nur" User. Weiß jemand, was man bei Netzwerkadresse für eine fritzbox angeben muss, damit win 10 die fritzbox als faxserver findet? geht das überhaupt?...
Windows 10 28. Dezember 2017

"Neu Verbinden" nötig Fritzbox

"Neu Verbinden" nötig Fritzbox: Guten Tag Forenmitglieder, ich habe seit einige Monaten das Problem, dass ich nach einiger Zeit (ca.2-3 Mal am Tag) im Menü der Fritzbox die "Neu Verbinden" - Option nutzen muss. Wenn ich dies...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 8. April 2017

Fritzbox 7490 tauglich für schnellere Leitung ?

Fritzbox 7490 tauglich für schnellere Leitung ?: Hallo. Ich habe eine Fritzbox 7490 und habe zur zeit eine 16000 Leitung.Es ist jedoch an meinem Anschluß möglich auf 50000 upzugraden.Nun wüsste ich gerne ob die Fritzbox das verarbeiten kann oder...
freie Fragen 29. Februar 2016

Blitzschutz für Fritzbox

Blitzschutz für Fritzbox: Hallo, jetzt ist mir schon zum 3. Mal meine Fritzbox durch ein Gewitter zerstört worden. Meine Fritzbox hängt an an einer Richtfunkantenne die sich auf meinem Dach befindet. Habe schon im Netz...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Juni 2015

Fritzbox 7360 Telefonie Status Grau - keine Anrufe (eing. und ausg) möglich

Fritzbox 7360 Telefonie Status Grau - keine Anrufe (eing. und ausg) möglich: Hallo alle zusammen, Ich musste zwangsweise auf eine Fritzbox 7360 umgestiegen.(von 7362sl) Internetverbindung steht. Das Telefon bringt mich aber ins schwitzen: Buchse direkt mit dem Router...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. April 2015

Lösung : Für alle mit Problem Intel 82579V Ethernetcontroller + FritzBox 7170

Lösung : Für alle mit Problem Intel 82579V Ethernetcontroller + FritzBox 7170: Hallo an alle Interessierten. Ich habe recht lange bei meinem Mainboard ASUS P8P67 Deluxe das Problem gehabt,dass der Ethernetcontroller (82579V) nur sporadisch funktionierte. Dann kaufte ich mir...
Mainboards 5. Dezember 2012

FritzBox 7170

FritzBox 7170: Ich habe DSL von Alice 16k Leitung. Das Modem Spairon von Alice hat jedoch ein Problem, Elektronisches Fiepen. Ich mag die modems nicht und habe noch eine FritzBox hier, sobald ich die...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Januar 2010
FritzBox 7170 mit falschem Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden