FritzBox 7170 mit falschem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei FritzBox 7170 mit falschem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus anderen Gründen eine 7170 von nhm Bekannten bekommen, leider ohne Netzteil... Die Box braucht 12V und 1,2 mA. Das Netzteil, dass... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jankir, 5. März 2022.

  1. Jankir
    Jankir Gast

    Hallo,

    ich habe aus anderen Gründen eine 7170 von nhm Bekannten bekommen, leider ohne Netzteil... Die Box braucht 12V und 1,2 mA. Das Netzteil, dass ich von einer 7390 hier habe liefert 12 V aber 2mA. Kann ich es trotzdem nutzen oder nicht?

    VG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FritzBox 7170 mit falschem Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden