Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?

Diskutiere und helfe bei Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie schon in der Frage genannt: Wo finde ich die Treiber, damit ich den Fritz Wlan USB bei Linux verwenden kann? Ich meine es geht.... MfG... Discussion in 'Software & Treiber' started by LuGaming, Feb 19, 2021.

1. LuGaming
    LuGaming Gast

Hallo,

wie schon in der Frage genannt: Wo finde ich die Treiber, damit ich den Fritz Wlan USB bei Linux verwenden kann? Ich meine es geht....

MfG

:)

#1 LuGaming, Feb 19, 2021
Thema:

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?

Loading...

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden? - Similar Threads - Fritz WLAN USB

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

FRITZ!OS 8.20 ist da: AVM startet das Update mit zahlreichen Neuerungen

FRITZ!OS 8.20 ist da: AVM startet das Update mit zahlreichen Neuerungen: FRITZ!OS 8.20 ist da: AVM startet das Update mit zahlreichen Neuerungen Die FRITZ!Box 7590 macht den Anfang, das Update ist ab sofort verfügbar. Mit diesem Update erhalten Anwender erweiterte...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice