Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?

Diskutiere und helfe bei Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie schon in der Frage genannt: Wo finde ich die Treiber, damit ich den Fritz Wlan USB bei Linux verwenden kann? Ich meine es geht.... MfG... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LuGaming, 19. Februar 2021.

1. LuGaming
    LuGaming Gast

Hallo,

wie schon in der Frage genannt: Wo finde ich die Treiber, damit ich den Fritz Wlan USB bei Linux verwenden kann? Ich meine es geht....

MfG

:)

2. Harry Bo
    Harry Bo Gast
  3. Syrokx
    Syrokx Gast

MSI B450M-A Pro Max | Graka + PCI Karte passen nicht zusammen rein

#3 Syrokx
  4. Shortgamer
    Shortgamer Gast

Windows 10 Creators Update / Wlan Stick wird nicht automatisch erkannt

#3 Shortgamer
  5. zivilist
    zivilist Gast

SSD/HDD braucht Ewigkeiten zum Posten

Welcher WLAN Adapter? Ich habe einen aktuellen von AVM (FRITZ!WLAN Stick AC 860) und keine Probleme damit.

#3 zivilist
Thema:

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?

Die Seite wird geladen...

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden? - Similar Threads - Fritz WLAN USB

Forum Datum

AVM FRITZ!Box 7490: Labor-Update für stabileres WLAN

AVM FRITZ!Box 7490: Labor-Update für stabileres WLAN: AVM FRITZ!Box 7490: Labor-Update für stabileres WLAN Fertig ist man aber leider noch nicht, stattdessen folgt für die Box erst einmal eine Laborversion. Nutzer, die bereits eine Laborversion auf...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

FRITZ!Box Labor-Update: Mehr WLAN-Stabilität für die AVM FRITZ!Box 6660 Cable

FRITZ!Box Labor-Update: Mehr WLAN-Stabilität für die AVM FRITZ!Box 6660 Cable: FRITZ!Box Labor-Update: Mehr WLAN-Stabilität für die AVM FRITZ!Box 6660 Cable Momentan geht man flott auf Version 7.20 für einige FRITZ!Box-Modelle zu. Dementsprechend ist die Schlagzahl an...
User-Neuigkeiten 14. August 2020

FRITZ!App WLAN (iOS) in Version 1.5.0 erschienen

FRITZ!App WLAN (iOS) in Version 1.5.0 erschienen: FRITZ!App WLAN (iOS) in Version 1.5.0 erschienen Mit diesem Update bereitet sich AVM schon einmal auf Kommendes vor. So kann der Gastzugang mit Verschlüsselung nach WPA3-Standard (SAE) aktiviert...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

FRITZ!Box: Durchsatz des WLAN mit iperf messen

FRITZ!Box: Durchsatz des WLAN mit iperf messen: FRITZ!Box: Durchsatz des WLAN mit iperf messen Seit vielen Jahren kann man mit dem Kommandozeilen-Tool „iperf“ auf allen möglichen Plattformen den Durchsatz im Netzwerk messen. Hierzu benötigt...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Fritz!App WLAN: Version 2.8.16 für Android behebt Absturz-Bug

Fritz!App WLAN: Version 2.8.16 für Android behebt Absturz-Bug: Fritz!App WLAN: Version 2.8.16 für Android behebt Absturz-Bug Die neue App-Version 2.8.16 behebt nämlich einen Fehler, der zu einem Absturz führen konnte. Aufgetreten ist der Bug, wenn versucht...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort: AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort Ab sofort steht das nächste FRITZ!OS als Laborversion (07.19-73565 und 07.19-73513) für die...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO: Update gegen KRACK

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO: Update gegen KRACK: AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO: Update gegen KRACK Der Berliner Hersteller hat am 24. April ein Update für den Stick veröffentlicht. Der neue Treiber bindet die AVM-Hardware in das...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1)

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1): Hallo noch mal, nachdem die ganze Internet Sache mit dem Umzug in ein neues Zimmer in Wanken geriet, hab ich mich entschieden das ganze über WLAN zu regeln. Repeater und WLAN Stick also...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Dezember 2014

Fritz! WLAN USB Stick N hat Probleme mit Verschlüsselung

Fritz! WLAN USB Stick N hat Probleme mit Verschlüsselung: Hallo zusammen, ich stehe vor folgenden Problem, habe mir heute den AMV Fritz!WLAN Stick N zugelegt, ihn an den Rechner angeschlossen und seine MAC-Adresse in meinen Router (Arcor Wlan Modem 200...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. Mai 2011

AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren.

AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren.: AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren. Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem USB Stick: Recht oft, wenn...
Computerfragen 16. Juli 2010

FRITZ!WLAN USB Stick von 2007 nicht mit Windows 7 kompatibel

FRITZ!WLAN USB Stick von 2007 nicht mit Windows 7 kompatibel: FRITZ!WLAN USB Stick von 2007 nicht mit Windows 7 kompatibel Hallo Leute, mein Bruder hat vor kurzem einen neuen Rechner mit dem OS Windows7 Home Premium 64 Bit bestellt und...
Computerfragen 25. März 2010

Wie installiert man den AMV Fritz WLAN USB-Stick unter Ubuntu 10.04?

Wie installiert man den AMV Fritz WLAN USB-Stick unter Ubuntu 10.04?: Wie installiert man den AMV Fritz WLAN USB-Stick unter Ubuntu 10.04? Ich habe heute Ubuntu 10.04 auf meinem PC als Zweitsystem installiert und habe jetzt Probleme mit der Einrichtung...
Computerfragen 14. Mai 2010

USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270

USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Moin, sind vor kurzem auf 1und1 Homeserver gewechselt. Da die USB Funktion extrem praktisch ist würde ich sehr gerne unsereren Drucker zusätzlich anschließen, ist es möglich per USB Hub mehrere...
Archiv 31. Juli 2008
Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden