USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Diskutiere und helfe bei USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, sind vor kurzem auf 1und1 Homeserver gewechselt. Da die USB Funktion extrem praktisch ist würde ich sehr gerne unsereren Drucker zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wooki, 31. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Moin, sind vor kurzem auf 1und1 Homeserver gewechselt. Da die USB Funktion extrem praktisch ist würde ich sehr gerne unsereren Drucker zusätzlich anschließen, ist es möglich per USB Hub mehrere Geräte an die Fritzbox zu koppeln?

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Ja.....

4. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Danke kurze un Präzise Antwort xD weil mein USB Hub/Cardreader wurde nicht erkannt deswegen wollte ich Nachfragen

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
  6. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Ok nun gehts, hatte Laborfirmware draufgemacht nun wird die Festplatte unter nem anderen namen geführt, der Drucker geht auch aber Cardreader leider nicht (is aber aunet schlimm das nur Test is), werd mirn kleinen USB Hub zulegen...danke für den Tipp mit FW (hatte zwar aktuellste drauf damit gings aber net)

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ne, der Tipp mit der LB-FW ist von Dir. Gut zu wissen (die Box finde ich nämlich auch sehr geil).

Teste doch mal die Übertragungsraten auf den USB. Ist das echt so lahm oder schneller als mit der 31X0er?

8. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Ohne deinen Tipp mitn FW update wär ich nie auf die Idee gekommen die Laborfw zu nehmen von daher gleicht sichs aus^^
    Also auf die usb platte pack ich ca. 2-9mb/s laut vista, beim usb stick isses das gleiche...aber mir reicht das ich tu nur kleine backups von vllt 10mb machen (einstellungen von programmen) ^^

Zur Fritzbox selber: Bin sehr zufrieden vorallem weil man soviel Telefone anschließen kann und man eben 4 Lan Ports hat ^^

Thema:

USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Die Seite wird geladen...

USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Similar Threads - USB Hub FRITZ

Forum Datum

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

USB-Root-HUB wurde angehalten

USB-Root-HUB wurde angehalten: Eine Verwendung vun USB ist nicht mehr möglich was kann ich tuhen da es selbst mit der Wiederherstellungs Konsole (Rücksetzen des Computers)nicht fünktioniert?
Windows 7 26. Juni 2018

USB-C-Hub QacQoc GN28K ausprobiert

USB-C-Hub QacQoc GN28K ausprobiert: USB-C-Hub QacQoc GN28K ausprobiert Der Wechsel-Akku in Smartphones ist fast ausgestorben und auch die Notebooks entwickeln sich dahin. Und dann ist da ja auch noch USB-C. USB-C-Hub QacQoc GN28K...
User-Neuigkeiten 10. September 2017

USB C-Hub QacQoc GN30H ausprobiert

USB C-Hub QacQoc GN30H ausprobiert: USB C-Hub QacQoc GN30H ausprobiert Diese erfreuen sich wachsender Beliebtheit, ist die Schnittstelle USB-C doch im Kommen. Nicht nur bei Apple, sondern auch bei vielen anderen Herstellern – und...
User-Neuigkeiten 5. August 2017

USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht

USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht: Servus, ich suche einen guten USB Hub, der schaltbar ist (optimalerweise auf jedem Port) aktiv (mit Netzteil also) min. 4 Ports besitzt USB 2.0 schön wäre ein "Schnelllade" Port mit...
Sonstige Komponenten 22. November 2014

Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports)

Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports): Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports)
Computerfragen 20. Februar 2014

usb 2.0 hub

usb 2.0 hub: wollte mal fragen wie verhält es sich mit der übertragunsrate bei einem usb 2.0 hub, kann da jedes gerät seine 15-20mb/s übertragen, oder wird die gesamtbandbreite durch die anzahl der geräte die...
freie Fragen 29. August 2012

Suche WLAN USB Hub

Suche WLAN USB Hub: Bin mir nicht sicher ob es sowas gibt, aber ich suche einen USB Hub mit ca. 3-4 Eigängen der Dratlos funktioniert, also mit Wlan. Der Hub soll dann unter meinen Schreibtisch befestigt werden, da...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. November 2011

Spannung an USB-Hub höher als am PC

Spannung an USB-Hub höher als am PC: Ich habe mir ein USB Hub (BIGtec externer 10-Port aktiver 2.0 USB HUB mit Netzteil) gekauft. In den Bewertungen steht, dass der Strom zurückfliegt u.Ä. ... was für einen in Elektronik versierten...
Stromversorgung 11. August 2011

USB Hubs funktionieren nicht Windows 7

USB Hubs funktionieren nicht Windows 7: USB Hubs funktionieren nicht Windows 7 Guten Tag Ich hätte mal ne dringende frage und zwar habe seit gestern Windows 7 drauf (gekauft) und mein Rechner ist eigentlich n Win xP Rechner aber...
Computerfragen 6. Juni 2011

[Kaufberatung] USB-Hub mit vielen Ampere

[Kaufberatung] USB-Hub mit vielen Ampere: Hey Leute... Folgendes.. Mein jetziger 7-Port USB-Hub bringt irgendwie nicht genug Watt zustande... Macht sich dadurch bemerkbar dass wenn ich z.b. XBOX-Controller oder 2,5 Zoll Festplatte...
Sonstige Komponenten 3. Juni 2011

Default Hub Driver for USB causes delay

Default Hub Driver for USB causes delay: Dieses Problem zeigt das Log-Event an: Default Hub Driver for USB causes delay Weiss jemand was der Fehler bedeuten soll?
freie Fragen 11. Februar 2011

Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?

Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?: Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen? Funktioniert eine externe Festplatte ohne eigenen Stromstecker auch an einem USB-Hub? An...
Computerfragen 19. April 2010
USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden