Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

Diskutiere und helfe bei Frisch installiertes Windows 11 ruckelt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von tommi99, 26. Februar 2024.

1. tommi99
    tommi99 Gast

Moin,

ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht richtig verhält. Ich habe keinen Plan woran es liegt, habe auch Windows nochmal neu installiert, jedoch ohne Besserung.

Folgendes:

Erste Sache, die mir auffällt:

Wenn ich auf Einstellungen -> System -> Leistung gehe, ruckelt alles. Meine Maus hat gefühlte 5 FPS. Dann dauert es eine Weile und öffnet die gewünschte Einstellung.

Zweite Sache:

Wenn ich aus Spielen raus und reintabbe, habe ich teilweise einen Freeze von 2-5 Sekunden. Dies wirkt sich auch auf den Discord aus (Kann dann nicht mehr reden).

Treiber habe ich auch neu installiert, sowohl für Grafikkarte als auch alle anderen die beim Mainboard dabei waren.

Ansonsten habe ich Performance Technisch keine Probleme und der Pc läuft rund.

Bin wirklich überfragt, woran es liegen mag und durch Googlen habe ich das Gefühl, alleine mit dem Problem zu sein.

Vielleicht bin ich ja doch nicht alleine damit und jemand hat eine Lösung für das Problem.

:)

Thema:

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

Die Seite wird geladen...

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt? - Similar Threads - Frisch installiertes Windows

Forum Datum

Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?

Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?: Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/zuletzt-installiertes-nvidia-studio-update-deinstallieren
Software & Treiber 11. Dezember 2024

Ist mein Gaming Pc gut [Frisch aufgerüstet]?

Ist mein Gaming Pc gut [Frisch aufgerüstet]?: Hallo ich wollte mal fragen ob mein pc gut ist verbaut ist Intel CORe i7 12700k Rtx 4070ti 12gb Oc aktiv [vom Werk aus] corsair vengeance pro 64gb 3600mhz be quiet 750W netzteil eine m2 1tb...
Prozessoren 10. September 2023

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?: Guten Tag undzwar hab ich gestern meinen gaming pc komplett neu aufgebaut bis auf grafikkarte und m2. Am anfang hatte ich keine treiber für den sm bus und 2 pci controller hab mir dann auf der...
Prozessoren 17. Januar 2023

Microsoft will nach der Übernahme alte Marken von Activision Blizzard frisch aufziehen

Microsoft will nach der Übernahme alte Marken von Activision Blizzard frisch aufziehen: Microsoft will nach der Übernahme alte Marken von Activision Blizzard frisch aufziehen Dadurch stoßt ein reichhaltiges Portfolio von Marken zum Unternehmen. Jenes hatte der Publisher in den...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Frisch raus: Windows 11 Insider Preview Build 22478

Frisch raus: Windows 11 Insider Preview Build 22478: Frisch raus: Windows 11 Insider Preview Build 22478 Die Version gibt’s im Developer-Kanal und ein paar Neuerungen sind dabei. Zur Feier des 7-jährigen Bestehens des Windows Insider-Programms...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

Steam sagt frisch formatierte SSD hat zu wenig Speicherplatz?

Steam sagt frisch formatierte SSD hat zu wenig Speicherplatz?: Ich habe gerade meine Spiele SSD neu formatiert und wollte ein Spiel installieren, aber Steam sagt es wäre nicht genug Speicher vorhanden. Ich habe schon die NTFS Zugriffsrechte zurückgesetzt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2021

Wärmeleitpaste frisch aufgetragen - erstmal warten?

Wärmeleitpaste frisch aufgetragen - erstmal warten?: Hi, ich hab heute zum ersten Mal Wärmeleitpaste auf meine CPU aufgetragen. Hab den Kühler wieder drauf und alles ist ready, kann der PC jetzt wieder in Betrieb genommen werden oder sollte ich...
Prozessoren 20. Mai 2021

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels: Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels Stattdessen gibt es dann obige Fehlermeldung zu lesen. Als Quell des Problems konnte man wohl ausmachen, dass die besagten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt: Guten Tag! Ein Programm, das nicht aus dem Store kommt, habe ich installiert und muss es wieder neu installieren. Es wird nicht bei "Programme deinstallieren" angezeigt, wohl aber in der...
Windows 10 5. März 2018

Frisch geleakte NSA-Malware bedroht Windows-Systeme weltweit

Frisch geleakte NSA-Malware bedroht Windows-Systeme weltweit: Frisch geleakte NSA-Malware bedroht Windows-Systeme weltweit In dieser Folge kamen auch einige Tools zum Angreifen dieser Systeme ins Netz. Nun wurden neue Werkzeuge zum Ausnutzen von...
User-Neuigkeiten 15. April 2017

kann installiertes Spiel nicht starten ! ._.

kann installiertes Spiel nicht starten ! ._.: kann installiertes Spiel nicht starten ! ._. hallo, ich hab mir wieder GTA Vice City (PC) installiert (musste es deinstallieren und dann wieder installieren..). als ich es spielen wollte,...
Computerfragen 22. April 2012

Pro Train Perfect 2 Installiertes Addon nicht im Spiel zu fiinden

Pro Train Perfect 2 Installiertes Addon nicht im Spiel zu fiinden: Pro Train Perfect 2 Installiertes Addon nicht im Spiel zu fiinden Hallo Gemeinde :) Wie die überschrift schon sagt habe ich Probleme. Addon lässt sich wunderbar Installieren..aber wenn ich...
Computerfragen 21. März 2012

Wieso ist ein frisch formatierter usb stick nicht leer???

Wieso ist ein frisch formatierter usb stick nicht leer???: Wieso ist ein frisch formatierter usb stick nicht leer??? Hallo Leute, ich habe meinen 2 GB USB Stixck gerade formatiert, und habe gesehen das 37,1 MB belegt sind. Wieso sind diese...
Computerfragen 11. Februar 2010
Frisch installiertes Windows 11 ruckelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden